Das Bild hängt – 2

Heute kann ich Euch wieder einmal ein Bild vom Bild zeigen, vielen Dank für’s Schicken und Hier-zeigen-dürfen, liebe Katja Mitteldorf!

Mein Bild „Heidekraut“ hat nämlich im Wahlkreisbüro der „LINKEN“ ein Zuhause gefunden, schick sieht es aus, so mit „Nussbaum“-Rahmen und Passepartout hinter Antireflex-Acrylglas:

Mandy Tabatt | Kunstdruck

Mandy Tabatt | Kunstdruck

Ich wünsche Dir und Euch viel Freude damit! :)

PS: Bei Euch hängt ebenfalls eines meiner Bilder an der Wand? Dann zeigt doch mal, ich bin gespannt! Schickt mir ein Foto davon einfach an meine Mailadresse kontakt@sichtweise-fotodesign.de und ich zeige es hier im Blog!

Magrat

Mein Name ist Mandy Tabatt, aber Im Netz bin ich oft auch als Frau Magrat unterweg. Seit Januar 2009 gibt es meinen Blog, hier schreibe ich über Dinge, die mich bewegen, über den Alltag und das Leben, über Fotografie, hier findet ihr aber auch gelegentlich einige meiner Zeichnungen und Gedichte. Viel Spaß beim Anschauen & Lesen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »