Archiv für Juli 2014

Zu warm zum Packen

Findet ihr nicht? Ich meine… man schwitzt schon beim bloßen Zuhören. Oder so. Aber nützt ja nix… wer reisen will, muß auch seine Koffer packen. Bevor es jedoch so weit ist, möchte ich euch noch etwas zeigen. Bilder nämlich, vom letzten Urlaub. Ja wie, die sind nicht aktuell? Natürlich nicht! Aber irgendwann muß ich sie…

Weiterlesen

Meine Reisebegleiterin

Urlaub 2014 – und alle so: YEAH! Und schaut mal, meine kleine (nicht mehr ganz so) neue Kamera wird mich auf unsere Urlaubsreise begleiten: Eine Bridge, die das Handgelenk schont und in meinen nicht-ganz-so-großen Fotorucksack hineinpaßt: Die Fujifilm Finepix S1 – mit bombastischem 50 x Zooooom, vergleichsweise lichtstarker Linse, einem hammermäßigen Bildstabilisator und öhm… Schwenkdisplay.…

Weiterlesen