Weltpuscheligkeitstag!

Ist nämlich heute, Leute!

Hier ein kleiner Beitrag dazu:

Weltpuscheligkeitstag

Die Eule ist meine Handpuppen-Eule, unten rechts ist ein Tür-Deko-Dingens und die Puschelbande darf immer abwechselnd – zusammen mit einigen anderen, die hier nicht zu sehen sind – mit  „meinen“ Newborns kuscheln.

Habt alle einen schönen Welttag der Puscheligkeit! Denn Puscheligkeit pusht! Aber das wißt ihr ja längst…

Magrat

Mein Name ist Mandy Tabatt, aber Im Netz bin ich oft auch als Frau Magrat unterweg. Seit Januar 2009 gibt es meinen Blog, hier schreibe ich über Dinge, die mich bewegen, über den Alltag und das Leben, über Fotografie, hier findet ihr aber auch gelegentlich einige meiner Zeichnungen und Gedichte. Viel Spaß beim Anschauen & Lesen!

6 Kommentare

  1. Veröffentlich von Fellmonsterchen am 7. Februar 2014 um 22:54

    ♥♥♥♥♥♥♥ :baerchenpaerchen: :wiesel: :wiesel:
    Puscheligkeit ist einfach total wichtig für die Menschheit!

  2. Veröffentlich von Katja am 8. Februar 2014 um 17:12

    Mehr Puschelkuschelpower für alle! :baerchenpaerchen: :pitti: :wiesel: :fellmonster:

  3. Veröffentlich von weltdeswissens am 9. Februar 2014 um 22:28

    Yeah, yeah und nochmals yeah!

    :wiesel: :wiesel: :wiesel: :wiesel: :wiesel:

  4. Veröffentlich von Magrat am 11. Februar 2014 um 20:39

    Mehr Kuschelpuschelwawuschelpower für alles und jeden, überall! Jawoll! Und eine Extraportion davon für unser aller Fellmonsterchen aka Katrin, die liebe Katja und die hochverehrte Frau WdW!

    :pitti: :wiesel: :wiesel: :teddy2: :teddy: :baerchenpaerchen:

  5. Veröffentlich von Miki am 19. Februar 2014 um 18:29

    Ui, und ICH hab das verpasst! :o Auwei! Aber bei mir ist ja immer puschlig, am 14.2. gab es ja auch wieder :teddy2: Zuwachs und der durfte sogar mit- arbeiten. Macht es das etwas besser?? *hoff*

    • Veröffentlich von Magrat am 19. Februar 2014 um 18:32

      Aber ja, alles gut.. alles puschelig… Teddy-Zuwachs macht ja praktisch alles besser… Und du hast ja ganz recht, bei dir ist es auch ohne Weltpuscheligkeitstag weltpuschelig, da kann sich so manch einer ein (puscheliges) Scheibchen von abschneiden!

      :baerchenpaerchen: :teddy2: :baerchenpaerchen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar





:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »