Malzeit..

Work in progress…. diesmal wird es ein Kater-Portrait… (William, mein “Sohn“, handaufgezogen vor fast 19 Jahren, er lebt heute noch bei meinen Eltern). Gemalt in Corel PainterX3 mit einem Wacom  Intuos5.

image

Um Fehler etc. zu entdecken, mache ich meist ein oder zwei Ausdrucke von Zwischenschritten in Postkartengröße… das fertige Bild wird dann auf Leinwand gedruckt… vielleicht als Geschenk… mal schauen…. :-)

PS: Geburtstags-Blogaktion… ach ja… im Moment keine Nerven, keine Zeit, keine Nerven…und ach ja… auch nicht viel Zeit…. reicht gerade so für diesen kurzen Beitrag.. und auch das nur per Handy… *miep*

Magrat

Mein Name ist Mandy Tabatt, aber Im Netz bin ich oft auch als Frau Magrat unterweg. Seit Januar 2009 gibt es meinen Blog, hier schreibe ich über Dinge, die mich bewegen, über den Alltag und das Leben, über Fotografie, hier findet ihr aber auch gelegentlich einige meiner Zeichnungen und Gedichte. Viel Spaß beim Anschauen & Lesen!

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Katja am 4. Februar 2014 um 17:55

    Man sieht richtig, wie puschlig er ist! Die Härchen an den Ohren! :baerchenpaerchen:

    • Veröffentlich von Magrat am 6. Februar 2014 um 21:41

      Danke, du liebe Katja… ja, ein wenig puschelig ist er, der William… aber inzwischen ganz dünn und klapperig.. Schilddrüse und so.. das Alter…. ich hoffe aber, daß er noch ein bisschen Zeit hat… und das Bild ist bald fertig… vielleicht schon morgen… mal schauen… :teddy2: :baerchenpaerchen: :teddy: (ich brauche noch ein puscheliges Katzen-Icon hier, sehe ich gerade….)

      Liebe Grüße… :pitti:

Hinterlassen Sie einen Kommentar





:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »