Archiv für 16. Januar 2011

Rennmaus-Content

Nachdem mein Wordbooker-Plugin sinnfreierweise ständig auch neuerstellte Pages auf Facebook veröffentlicht und auch manch einen Artikel gleich doppelt, weil man irgendwo ein Häkchen zuviel / zuwenig gesetzt hat und ich mir mittlerweile wie ein Sp*mmer vorkomme, gibt es nun etwas puscheligen Rennmaus-Content hinterher: Ihr seht hier Buba, den kampferprobten Rennmäuserich unserer Großen, der mit seiner…

Weiterlesen

Land unter

Gestern berichtete ich euch ja von unserem abenteuerlichen Ausflug an die Zorge, deren Wasserstand recht beachtlich ist, wenngleich sie den wahren Hochwasser-Erfahrenen und -Leidgeprüften dieser Tage wohl allerhöchstens ein müdes Abwinken entlocken würde. Aber in meinen Bildern geht es ja auch gar nicht um die große Katastrohe, wir sind keine Gaffer, keine Schaulustigen. Mich faszinieren vielmehr…

Weiterlesen