Archiv für 20. Oktober 2010

[Magrat am Meer] – Tag 9 –

Diesmal hatte ich mir ganz fest vorgenommen, den Multimedia-Rundgang nicht mitzumachen. Aber… mein schlechtes Gewissen gab mir einen derben Schubs und ich landete inmitten der Besuchergruppe. Danke, olles Gewissen! Okay, es wäre nicht fair gewesen, meinen lieben Mann mit den drei Rüben alleine den Rundgang machen zu lassen… oder doch? Immerhin bemerkte ich bereits, als sich die schwere Tür hinter uns schloß, wie mir himmelangst wurde. Mist…Mist…Mist… dachte ich. Warum biste nicht draußen geblieben? Es ging los, die Kopfhörer, über die man allerlei Wissenswertes über die Natur und die Besonderheiten des Nationalparks hört, hatte ich diesmal gar nicht erst aufgesetzt.

Weiterlesen
schachtbau_backsteinfassade-31

Leidenschaftliches Wände-Anstarren

Noch heute betrachte ich alles um mich herum nach diesem Schema, nicht nur Wände, auch Muster auf Vorhängen, Bettwäsche und dergleichen. Dabei kommt es nicht darauf an, daß tatsächlich alles symmetrisch ist, ich mag es einfach, Muster zu erkennen.

Weiterlesen