Blog-Sucht

Gerade habe ich hier, im Basic Thinking Blog, einen Beitrag gelesen. Blog-Sucht. Und gleich mal den Test gemacht. Keine Angst, man MUSS sich anschließend nicht bei der Single-Börse registrieren, wenn man das nicht möchte ;-) !

Da beantwortet Frau Magrat jedenfalls nix Böses ahnend 14 Fragen, um dann DIESES Ergebnis zu erhalten:

82%

 

Zu 82% blogsüchtig, was? Das ist viel, oder? Und ich blogge gerade DARÜBER, das ist bedenklich, nicht wahr?

Posted in

Magrat

Mein Name ist Mandy Tabatt, aber Im Netz bin ich oft auch als Frau Magrat unterweg. Seit Januar 2009 gibt es meinen Blog, hier schreibe ich über Dinge, die mich bewegen, über den Alltag und das Leben, über Fotografie, hier findet ihr aber auch gelegentlich einige meiner Zeichnungen und Gedichte. Viel Spaß beim Anschauen & Lesen!

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Sascha am 23. April 2009 um 18:14

    Den Test hab ich vor knapp 1 Monat gemacht und hatte nur schauerliche 43% Nachdem ich den Test heute wiederholt habe, kam ich immerhin schon auf 65%… das lässt für die nahe Zukunft nix Gutes ahnen :D

...und du so:

%d Bloggern gefällt das: