Eisblumen

4 Antworten auf „Eisblumen“

    1. Ich freu mich, daß sie dir gefallen, Petra. Ist manchmal schwierig einzuschätzen, was noch gut aussieht oder schon zuviel der Bearbeitung ist. Aber ich probier halt gerne verschiedene Sachen aus und bin dann immer wieder überrascht, wenn dann ein und dasselbe Bild plötzlich eine völlig andere Wirkung hat. Naja… macht einfach Spaß… :)

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Advent-Abend… :star:

  1. Hi Mandy, also für die Fotos VIII und XII gibt´s den Adelsschlag, Bildgestaltung und -bearbeitung sind echt Klasse :yes:
    Es wird demnächst noch mehr Wettbewerbe geben, also schön neugierig bleiben.
    VG Ronald

    1. Oh, vielen Dank, Ronald, ich fühle mich geehrt… (und werde mich ab heute nur noch mit dem Pluralis Majestatis ansprechen lassen *gnihihi* ).

      Toll, ich freu mich, das war ein schöner Wettbewerb und natürlich bin ich auch schon gespannt, was ihr euch so als Nächstes einfallen lassen werdet…

      Liebe Grüße.

      Ach ja, da werde ich die Tage mal vorbeischauen bei euch, ja? Wann paßt es denn? :frog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge
:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »