4 Antworten auf „Burgruine Ebersburg“

  1. Hach, ich mag ja auch solche ollen Torbogen (Torbögen?)! Schön sieht es da aus. Wie fand denn die Mittelrübe den Ausflug als Einzelkind? :ruebe:

    Seltsames Gewächs II und III könnte übrigens eine Streinbrechart sein. Da gibt es wahnsinnig viele verschiedene und die Blümchen erinnerten mich, von der Form und mit dem langen Stil für solch zartes kleines Blümchen, direkt an jene, die sich gerade in meinem Garten recken.

    1. Oh..puh..jetzt hatte ich schon an mir gezweifelt… ich WUSSTE doch, daß du mir einen lieben Burgbilder-Kommentar geschrieben hattest… und nu war er scheinbar fort… dabei steht er nur hier und nicht unter dem Artikel…hach..das ging ja nochmal gut…

      Also Torbögen oder Torbogen.. hmm.. gute Frage… vielleicht wäre ja auch „Törbogen“ eine Option… *grübel*

      Die Mittelrübe hat das, glaube ich, sehr genossen… Klar, man hat Mama und Papa ganz für sich, keinen kleinen Bruder dabei, der ständig Quatsch macht oder quengelt… keine große Schwester dabei, die pubertätsbedingt alles blöd findet… hihi.. das kommt nicht alle Tage vor… ;) Naja…ist ja nicht immer so schlimm, die Rüben haben natürlich oft auch viel Spaß miteinander… Wär ja auch schlimm, wenn’s nicht so wär..

      Und ja… Steinbrech… darüber war ich in meinem Wildblumen-Buch auch gestolpert… Allerdings war da eine andere Sorte drin, die nicht ganz so aussah, aber wenn es davon so viele gibt, erklärt es das natürlich. Da werde ich nochmal nach googeln… Nur, was dieses großblättrige Ding ist, weiß ich noch nicht… na, vielleicht werde ich es mal bei Facebook zeigen, da gibt es immer irgendwen, der irgendwas weiß… ;) (Apropos Facebook…*hust*… magst du nicht… ich meine… vielleicht… bald? Wär schön… teddy3: )

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir… :pitti:
      Magrat schrieb letztens..12 am Zwölften April ’11My Profile

      1. Huch ja, entschuldigung. Ich war so in die Bilder vertieft und hatte vergessen zurück zum Artikel zu wechseln für den Kommentar. :pitti:

        Ach und Facebook… da muss ich noch drüber nachdenken. :wal: :cyclops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge
:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »