5 Antworten auf „Lomo Redscale“

    1. Hallo Timo… schön, daß du hergefunden hast… :)

      Ja… Analogphotographie ist klasse… ich wünschte, ich hätte richtig Ahnung davon… naja, ich taste mich langsam ran und probiere alles Mögliche aus. Als Nächstes habe ich vor, Filme selbst zu entwickeln. Allerdings wird das mehr experimentellen Charakter haben… :frog2:

      Liebe Grüße…

    1. Huhu, Ita… ich freu mich, daß du hier gelandet bist, sei herzlich willkommen… teddy3:

      Die Redscale mag ich auch sehr… werde bald mal wieder welche machen. Hoffentlich gelingt mir das Entwickeln dann auch… :)

      Liebe Grüße…
      Magrat schrieb letztens..Frühling ebenMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge
:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »