2 Antworten auf „Mauerbiene“

  1. he! bei nr. 3 kann man ja richtig klasse die füßchen erkennen :) die gehen auf meinen fotos eher verloren … sollte ich vielleicht nächstes jahr zu mauerbienenzeit auch mal genauer unter die lupe nehmen …

    viele liebe grüße
    torsten :)

    1. Hallo Torsten,
      schön, daß du hergefunden hast…. ;)

      Ja, die kleinen Mauerbienenfüßchen sind eine nähere Betrachtung wert…. Der Bienenmann ist damals übrigens nach einem Tag weggeflogen. Und erst vor etwa zwei Wochen ist noch eine Mauerbiene geschlüpft, davon hab ich aber leider keine Bilder…

      LG :frog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge
:teddy: :baerchenpaerchen: :teddy2: :eule: :pitti: :rudi: :wiesel: :kaffee: more »