Hochzeit auf Burg Hohnstein – Constanze & Frank

Auf der Burgruine Hohnstein in Neustadt am Harz gaben sich Constanze und Frank das Ja-Wort. In kleiner Runde, in der kleinen, romantischen Kapelle, drinnen schienen die Kerzen für sie, draußen die Sonne.

Nur ja keine kitschigen, gestellten Bilder sollten es sein… das war den Beiden ganz wichtig. Und so begleitete ich sie mit der Kamera… von Ihrer Ankunft und der Begrüßung der Standesbeamtin, durch Ihre Trauung und all die kleinen und großen Momente voller Emotionen bis hin zum traditionellen Ständchen des Burgherrn und die ersten gemeinsamen Bilder als frischvermähltes Paar:

 

 

Danke für’s Zeigen-Dürfen, Ihr Zwei, und alles Liebe für Euch!

 

Mandy Tabatt | Blog

 

 

Für die Brautfrisur sorgte…

Hairstylistin Sandra Wagner aus dem Salon „Modern Line“ (Inh. Anja Fitzenreiter) in der Rautenstraße in Nordhausen

 

Die wunderbaren Ringe der Brautleute schuf…

Goldschmiedin Anne Döring von der „Goldies OHG“ in Bad Lauterberg

 

Den Brautstrauß und das Anstecksträußchen des Bräutigams gestaltete…

 Floristin Frau Schumann vom Blumenhaus „Ewiger Frühling“ in der Bahnhofstraße in Nordhausen

 

Das mittelalterliche Dudelsack-Ständchen brachte und für das anschließende Hochzeitsessen und Arrangement sorgte…

Kai Prengel & Team vom Burggasthof Hohnstein in 99762 Neustadt / Harz

 

Mehr Bilder gibt es im Portfolio auf meiner Webseite mandy-tabatt.de zu sehen…