Zu warm zum Packen

Findet ihr nicht? Ich meine… man schwitzt schon beim bloßen Zuhören. Oder so.

Aber nützt ja nix… wer reisen will, muß auch seine Koffer packen. Bevor es jedoch so weit ist, möchte ich euch noch etwas zeigen. Bilder nämlich, vom letzten Urlaub. Ja wie, die sind nicht aktuell? Natürlich nicht! Aber irgendwann muß ich sie doch hier zeigen! Wenn nicht jetzt, wann dann?! Also – nicht traurig sein, wenn nix dazwischen kommt, bringe ich ganz viele taufrische Bilder aus dem diesjährigen Urlaub mit, versprochen, und dann schau ich, daß ihr nicht wieder zwei Jahre warten müßt, bis ich sie euch zeige. Nun aber erstmal – Vorhang auf für eine klitzekleine, unsortierte, querbeete Auswahl der Urlaubsbilder vom vorletzten Jahr – Ostsee, klar nech?

 

Eine Antwort auf „Zu warm zum Packen“

Kommentare sind geschlossen.