5 Jahre Blog

Fünf Jahre also. Schön.

image

Eigentlich schon gestern, also am Sonntag. Eigentlich wollte ich einen fetten Artikel schreiben, aber die Zeit war zu knapp. Wie so oft.
Ich freu mich trotzdem, über die fünf Jahre, über meine Leser, über die handvoll lieber Menschen, die mir schon so lange hier die Treue halten.
Danke dafür!

Ich habe eine kleine Blog-Geburtstags-Aktion geplant, dabei wird es um ein bis zwei Kühe gehen, euer Talent und/oder euer Einfallsreichtum wird gefragt sein und ja, es gibt auch etwas zu gewinnen. Das Ganze schreibe ich dann noch genauer, klar, und ich hoffe, daß sich mindestens drei Teilnehmer finden werden.

Nu aber erstmal gute Nacht, und habt eine schöne Woche!

11 Antworten auf „5 Jahre Blog“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5.! Fast könnte man sagen „das waren noch Zeiten“…so vor 5 Jahren… Hatten wir mehr Zeit, mehr Gedanken, mehr erlebt, mehr -motivierendes- Feedback? Irgendwie so.. ne? Aber du bist ja tapfer, erfreust deine Leser weiter, ich hoffe das bleibt auch so…auf die nächsten 5 Jahre!

  2. Liebe Mandy,
    alles Gute und einen fröhlichen 5. Blogsday wünsche ich dir!
    Ich hab gerade mal deinen Gastbeitrag im Rahmen von Muriels Aktion damals, auf meinem Blog gesucht und festgestellt, dass wir uns schon seit fast vieren deiner fünf Blogjahre kennen. :baerchenpaerchen:
    Ich freue mich immer, wenn es hier etwas von dir zu lesen oder deine Werke zu bewundern sind und du uns ein Stück weit, an deinem Leben teilhaben lässt! :maja:
    Auf die nächsten 5 Jahre! :kaffee: :kaffee:

  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Magrat und liebes Blog. Ich freue mich mit Euch und auf die nächsten 5!

    (Kühe sind nicht meine Kernkompetenz, aber neugierig bin ich jetzt!)

  4. Huhu, ihr Lieben… habt herzlichen Dank für die Glückwünsche, das freut mich wirklich sehr, und bitte entschuldigt, daß ich mit einer Antwort (wieder einmal) so gebummelt habe… *Asche-aufs-Haupt-streu*…

    Nu muß ich mich aber wirklich endlich ran machen mit meiner kleinen Blog-Geburtstags-Aktion, sonst können wir bald auf den 6. anstoßen… :pfüüt:

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche…

    PS: Schaut mal, wer heute hier Einzug gehalten hat (auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame): :wiesel: Ein Wiesel! YES!

    Und ja, ich weiß, es fehlen noch etliche Icons… aber sobald ich meine To-Do-Liste wiedergefunden habe… *hüstel*..
    Magrat schrieb letztens..Twin Lens Reflex Camera – zur Feier des TagesMy Profile

  5. *Klick* *Drück* *Gefällt* *Wieseliconanbet*

    *scheiß Herzchen hinterlass* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    :wiesel: :wiesel: :wiesel: :wiesel: :wiesel: :wiesel:
    Ach, schön ist es bei Ihnen!

Kommentare sind geschlossen.