Pfotenbärchen, das – siehe auch: Katzenpfotenteddy

Ja ja, Sachen gibts, die gibts gar nicht. Da habe ich erst neulich ein ganz erstaunliches Bärchenpärchen in der Wauzelwelt entdeckt, da dachte ich noch so: „Gibts ja nicht….“, und nur wenige Wochen später – KA-BUMM – sehe ich hier auch eins. Zwar jetzt kein Pärchen, aber eins der seltenen Pfotenbärchen, schaut mal:

Katzenpfotenteddy

Hammer, oder? Und ihr? Habt ihr zuhause auch sowas? Wenn ja, zeigt doch mal!

4 Antworten auf „Pfotenbärchen, das – siehe auch: Katzenpfotenteddy“

    1. Hihi, ja, hab gestern den Kater… ähm.. ich meine die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, hatte gerade die Kamera zur Hand und Herr Imhotep räkelte sich auf dem Teppich, da fielen mir die coolen Pfotenbärchen wieder ein… Aber ich mußte wirklich schnell sein, nur ein einziges Foto konnte ich machen, bevor er wieder weggetobt ist, der Verrückte! :teddy2:

      Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag! Ist es bei euch auch so sonnig (und kalt)?

      1. Ja, wir haben auch ganz traumhaftes Wetter. Gerade mit den Wauzels nen schönen Gang gemacht und jetzt wird Kuchen schnabuliert *Njammi*
        Liebe Grüße und auch Euch einen gemütlichen Wochenendausklang!

      2. Bei uns stürmt es jetzt ganz schön, und wir haben uns heute unserem Stubenhocker-Gen hingegeben… *schäm* . Nicht mal der Kater hält es lange draußen aus, weil der Wind so eisig ist… (ja, ich weiß ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung… *seufz* )

        Naja, egal, bald wird wieder gewandert und dergleichen…

        :)

Kommentare sind geschlossen.