Entwurf-Recycling 1/61: Sand-Wort-Liste

Entwürfe. Und zwar 61. In Worten: Einundsechzig. Da schlummern also 61 Entwürfe in meiner Blog-Artikel-Kiste. Irgendwann einmal begonnen, geschrieben, gedacht, gegrübelt, nie abgeschickt. Ich habe beschlossen, diesem Missstand ein jähes Ende zu setzen. Und zwar heute. Jetzt und hier. In chronologischer Reihenfolge werde ich sie hier nach und nach veröffentlichen. Vielleicht nicht alle, mal schauen, und ich habe auch nicht vor, sie zu vollenden, im Gegenteil. Ein paar Gedanken schreibe ich vielleicht dazu… was ich da überhaupt schreiben wollte, zum Beispiel, warum ich es dann doch nicht vollendet habe… so in etwa.

Fangen wir also mit dem ältesten Entwurf an: Erstellt am 21. Juli 2009, es geht irgendwie um Sand, daher heißt er auch „Sand-Wort-Liste“, aber was es damit nun auf sich hatte? Keine Ahnung. Stand möglicherweise in Zusammenhang mit der Angewohnheit unseres Jüngsten, Sand zu essen. Nun, das hat sich glücklicherweise gegeben…

  1. Sand
  2. Sand-Kies-Gemisch
  3. Sand-Torpedobarsch
  4. Sandaal
  5. Sandabscheider
  6. Sandale
  7. Sandalen
  8. Sandalenfilm
  9. Sandalenlücke
  10. Sandalette
  11. Sandaletten
  12. Sandanemone
  13. Sandbad
  14. Sandbahn
  15. Sandbank
  16. Sandbankhai
  17. Sandbarre
  18. Sandbarsch
  19. Sandbehälter
  20. Sandberg
  21. Sandberge
  22. Sandbiene
  23. Sandbirke
  24. Sandblattfeile
  25. Sandboa
  26. Sandboden
  27. Sandbrachschwalbe
  28. Sandburg
  29. Sandbänke
  30. Sandböden
  31. Sanddollar
  32. Sanddorn
  33. Sanddüne
  34. Sanddünen
  35. Sande
  36. Sandeisen
  37. Sandelholz
  38. Sandelholzöl
  39. Sandelöl
  40. Sander
  41. Sanderfläche
  42. Sanderling
  43. Sandfallrohr
  44. Sandfang
  45. Sandfangräumanlage
  46. Sandfangräumer
  47. Sandfarbe
  48. Sandfliege
  49. Sandfloh
  50. Sandflughuhn
  51. Sandflöhe
  52. Sandform
  53. Sandförmchen
  54. Sandgarnele
  55. Sandgrube
  56. Sandgruben
  57. Sandguss
  58. Sandhase
  59. Sandhaufen
  60. Sandhuscher
  61. Sandhügel
  62. Sandigkeit
  63. Sandkasten
  64. Sandkastenliebe
  65. Sandkastenspiel
  66. Sandkastenspiele
  67. Sandkatze
  68. Sandkiste
  69. Sandklaffmuschel
  70. Sandknöpfchen
  71. Sandkorn
  72. Sandkuchen
  73. Sandkästen
  74. Sandkörner
  75. Sandlaufkäfer
  76. Sandler
  77. Sandlerche
  78. Sandloch
  79. Sandläufer
  80. Sandmann
  81. Sandmischung
  82. Sandmännchen
  83. Sandmänner
  84. Sandnachtschwalbe
  85. Sandotter
  86. Sandpapier
  87. Sandpapierstreifen
  88. Sandpierwurm
  89. Sandplatz
  90. Sandra
  91. Sandregenpfeifer
  92. Sandsack
  93. Sandschicht
  94. Sandschnecke
  95. Sandsieb
  96. Sandskifahren
  97. Sandspierling
  98. Sandstein
  99. Sandsteine
  100. Sandsteinhaus
  101. Sandsteinoptik
  102. Sandsteinplateau
  103. Sandsteinsäule
  104. Sandstrahlausrüstung
  105. Sandstrahlen
  106. Sandstrahler
  107. Sandstrahlgebläse
  108. Sandstrahlreinigung
  109. Sandstrahlroboter
  110. Sandstrahlung
  111. Sandstrand
  112. Sandstrandläufer
  113. Sandstreuanlage
  114. Sandstrände
  115. Sandsturm
  116. Sandstürme
  117. Sandsäcke
  118. Sandsäcken
  119. Sandtigerhai
  120. Sandtörtchen
  121. Sanduhr
  122. Sanduhrform
  123. Sanduhrmagen
  124. Sanduhrsymbol
  125. Sandviper
  126. Sandvorspülung
  127. Sandwatt
  128. Sandwespe
  129. Sandwich
  130. Sandwich-Methode
  131. Sandwichbox
  132. Sandwiche
  133. Sandwichelement
  134. Sandwiches
  135. Sandwichinseln
  136. Sandwichmann
  137. Sandwichmesser
  138. Sandwichpalette
  139. Sandwichphantom
  140. Sandwichplatte
  141. Sandwichs
  142. Sandwichtoaster
  143. Sandwichwecken
  144. Sandwirbel
  145. Sandwäscher
  146. Sandwüste
  147. Sandwüsten
  148. sandartig
  149. sandbeschmutzt
  150. sanddicht
  151. sandfarben
  152. sandgestrahlt
  153. sandhaltig
  154. sandig
  155. sandiger
  156. sandigste
  157. sandigster
  158. sandigstes
  159. sandte
  160. sandwichartig
  161. sandwiched

Aha. Die Sand-Wort-Liste also. Nun ja, gut zu wissen, nicht?

6 Antworten auf „Entwurf-Recycling 1/61: Sand-Wort-Liste“

  1. Besonders toll finde ich in dieser Reihe ja das Sandwich. :)rnrn46 liegen in meinem Entwürfeordner. Ich nehme mir immer vor, da mal zu sortieren, aber bei vielen bringe ich das Löschen dann auch nicht fertig.rnrnSchickes neues Design!rnrnLiebe Grüße an dich :)

    1. Uh… wieso müssen immer gleich ein paar Tage am Stück vergehen, bis man endlich mal wieder zu etwas kommt, was man doch eigentlich gleich machen wollte? Tz… Also… der Entwürfeordner ist jedenfalls eine prima Sache, klarer Fall. Und als Daten-Messie… naja, da fällt mir das Einfach-Weglöschen auch ziemlich schwer.

      Das schicke, neue Design (dankeschön, ich freu mich, daß es dir auch gefällt… :) ) bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Ich sage nur: CSS. Bringt mich noch ins Grab, das. Naja.

      Und oben in deinem Kommentar sind ganz viele rnrn’s, die wohl eigentlich Zeilenumbrüche hätten werden sollen, keine Ahnung, woran das nu wieder liegt… mal schauen, die müßten ja jetzt hier auch gleich auftauchen…

      Obacht, ich schicke ihn jetzt ab (nicht, ohne ihn vorher komplett zu kopieren, falls wieder etwas schiefgeht… *grummel* )

      Liebe Grüße!

      1. Lustig… nu sieht alles gut aus. Kommentar geht, und die Zeilenumbrüche sind auch da. Versteht doch kein Mensch…

        Nochmal liebe Grüße! ;)

  2. Oh Mann, jetzt bin ich schon ein paar Mal wieder hergekommen, weil ich zwar die Benachrichtigungen über Kommentarantworten bekommen habe, aber immer wenn ich dann in den Mails auf die Links zu den Beiträgen geklickt habe, waren gar keine Kommentare mehr zu sehen und ich dachte, du hättest noch ein gröberes Problem.

    Dann fiel mir gerade auf, dass ich – auch wenn ich schon in der Beitragsansicht bin – nochmal extra auf den Blubbel mit der Anzahl der Kommentare (den ich vorher nie überhaupt gesehen hatte, das war einfach ein bunter Kreis für mich) klicken muss, damit die Kommentare überhaupt aufklappen. Ist das so gewollt oder merkst du das vielleicht gar nicht, weil du im Adminbereich die Kommentare beantwortest? Ich find’s auf jeden Fall recht verwirrend, weil ja fast immer in der Beitragsansicht ohne weiteres Klicken schon die Kommentare darunter angezeigt werden.

    1. Huhu, liebe Katja, danke für die Rückmeldung. Ja, das ist in der Tat verwirrend, daß man da immer erst irgendwo klicken muß, zumal dann, wenn man die Dinger kaum sieht… Ich arbeite dran.. mittlerweile weiß ich, daß es diese komische „toggle“-Funktion im Theme ist, das klingt zwar schön, aber… hmm.
      Also… alles wird gut. Irgendwann. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn ich einfach ein schniekes Theme ohne Macken gefunden hätte… ;)

Kommentare sind geschlossen.