Alle Jahre wieder Oder: Ich rege mich nicht auf. Ich nicht!

Schulbuchbestellung. War ja klar. ISBN sind auch diesmal zu viel verlangt. Dafür bietet der Schulförderverein diesmal an, die Bücher zu kaufen. Und Zubehör gibt es auch gleich noch dazu. Danke. Aber nö.

 

 

Ich will einfach nur eine sinnvolle Bestellliste.  So bin ich eben. Nehmt es so hin.

PS: Ich versuche ja, endlich wieder öfter zu bloggen. Der Plan ist, es mit dem Tablet zu versuchen. Damit entstand auch dieser Artikel.  Allerdings funktioniert die Bluetooth-Tastatur noch nicht lkjljlkjlkjlkjlkj… öhm… doch. Jetzt gehts. Na, dann steht dem Tablet-Bogging ja nix mehr im Wege… :)

3 Antworten auf „Alle Jahre wieder Oder: Ich rege mich nicht auf. Ich nicht!“

  1. Herje! ick weeß ja och nich, was daran so schwer sein soll. In diesem Jahr bin ich aber leider immernoch nicht in der Lage gefrusteten Eltern weiterhelfen zu können. Mit ganz viel Daumendrücken könnte es aber zum nächsten Schuljahr klappen. Uffdaruff. Habe heute mein Übernahmeangebot in der Buchhandlung meiner Träume abgeliefert…

    Fröhliches Schulbuchbestellen wünsch‘ ich dir trotzdem! :)

    1. Ui…das klingt aber spannend, liebe Corina.. alle meine Daumen sind für dich gedrückt!

      Und nein… ich bin eigentlich auch ganz sicher, daß es nicht unermeßlich kompliziert sein kann, eine sinnvolle Bestellliste herauszugeben… ich bestelle ja eigentlich gerne Bücher, auch Schulbücher, für die beiden jüngeren Rüben zum Beispiel, weil das nur eine Sache von Minuten ist, aber so… *seufz*

      Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und daß alles ganz genauso klappt, wie du es dir vorstellst… :)

      Liebe Grüße
      Mandy

Kommentare sind geschlossen.