Bald ist es soweit…

 

… dann geht diese schnieke Kaffeekanne mit uns auf Reisen. (Und nein, sie hat nicht wirklich diese Farbe, da habe ich etwas nachgeholfen…)

Perkolator

In Wirklichkeit ist unsere neue Perkolator-Kaffeekanne nämlich… ähm… ach, das verrate ich später irgendwann. Wenn ihr Lust habt, gebt einen Tipp ab… später zeige ich dann auch noch das Original-Foto, versprochen…   :pitti:

 

 

 

 

5 Antworten auf „Bald ist es soweit…“

  1. Ich finde sie in dem Pink auch sehr schick – auch wenn das ansonsten nicht so meine Farbe der Wahl ist.
    Ich tippe auf Mandelweiss oder schnöden Edelstahl. Wenn sie von Haus aus schon Feuerwehrrot wäre, hättest du sie vermutlich nicht eingefärbt. :D

    Jede Menge Spaß auf jeden Fall – für die Kanne und den Rest von euch. Und mehr Wind als Regen! Kommt gesund wieder. :blume:

  2. Die sieht aber schick aus :-)
    Ich tippe mal, dass sie im Original blau ist. Das ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Allerdings hatte ich mal eine emaillierte Teekanne, die war feuerwehrrot. Also vielleicht auch rot? Wie auch immer!
    Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Urlaub und genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Silke

  3. Huhu, ihr Lieben… oh je, jetzt habe ich euch so lange hier warten lassen… :-o

    Vielen lieben Dank noch für die Urlaubswünsche und -grüße, der Urlaub war wirklich schön und die Kanne erwies sich als geniale „Kaffeemaschine“, die uns mit superleckerem Kaffee versorgt hat…

    Das Original-Bild folgt natürlich noch, hab ich ja versprochen…

    Liebe Grüße, habt noch einen schönen Sonntag!

    :baerchenpaerchen:

Kommentare sind geschlossen.