Whuuuuuhaaaaaa!

Wir bereiten Ihre Bestellung zur Auslieferung vor.

5 Antworten auf „Whuuuuuhaaaaaa!“

  1. Dann hoffe ich mal für dich, dass sich die Auslieferung durch Fronleichnam -immerhin Feiertag in manchen Bundesländern- nicht allzu sehr verzögert. Eigentlich kommt es ja wahrscheinlich auf einen Tag mehr oder weniger nun auch nicht mehr an, aber wenn ich mir so deine Reaktion anhand deiner Überschrift vorstelle, denke ich, dass du es jetzt trotzdem kaum noch erwarten kannst, oder? :D

    1. OMG…ein Feiertag?! Aaaargh…. ja, du hast Recht, ich bin schon ganz hibbelig… das ist schon ziemlich aufregend…

      Vor lauter Aufregung habe ich sogar vergessen, gleich die passende Speicherkarte etc. zu bestellen… man stelle sich vor, man hält dann endlich die langersehnte Kamera in den Händen und kann nicht fotografieren, weil keine passende Karte im Haus ist… insofern wäre so ein Tag Lieferverzögerung wahrscheinlich gar nicht so schlecht…

      :rudi:

      1. Denk dir, die Kamera ist tatsächlich heute schon eingetrudelt… und die Karten kommen wirklich erst morgen… oder ganz und gar übermorgen… *grummel*… ich hasse es, immer Recht zu haben… :-(
        Naja, solange kann ich ja unsere alte 128 MB Compact Flash einlegen, die dümpelt hier noch rum… da passen dann zumindest die ersten paar Testbilder drauf… :-D

      2. CF-Karten? Davon habe ich hier sogar auch noch ein oder zwei irgendwo herumfliegen. Aber bis ich die gefunden und dir zugeschickt hätte, sind deine neuen Karten sicherlich schon längst eingetroffen. Dann mal viel Freude beim Schießen der ersten Testbilder :)

Kommentare sind geschlossen.