Der Tamron Extreme-Test

Ratet, wer beim Tamron Extreme-Test dabei ist… Ratet…!

Vorhin kam die Mail, in der mir mitgeteilt wurde, daß ich einer der 50 Tester bin… eigentlich sollte die Entscheidung längst gefällt sein, aber es hatten sich mehrere tausend Leute für den 5 Monate dauernden Test beworben, so daß sich die Auswahl verzögert hatte. Eigentlich war es ja klar, daß eine solche Aktion auf eine derart riesige Resonanz stoßen würde, denn nach dieser Zeit und nach Erfüllung der 5 Aufgaben kann man sein Test-Objekt behalten, und dabei handelt es sich um kein anderes als das Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD!

Ich freu mich! Und bin jetzt auf die Aufgaben gespannt… und auf das Objektiv natürlich… und überhaupt…. jedenfalls werde ich euch auf dem Laufenden halten…

5 Antworten auf „Der Tamron Extreme-Test“

  1. Du bist doch bestimmt die Haus- und Hoffotografin der Glücksfee, so hold wie sie dir ist. :)

    Ich gratuliere herzlich, hab gerade erst mal neugierigerweise nach dem Preis gegoogelt und kann mir deine Freude vorstellen, dass du das hinterher sogar behalten darfst! Wie obercool! Ich freue mich mit dir und auch auf die Fotos, die mit dem neuen Schätzchen entstehen werden.

    Liebe Grüße!

    1. Lieben Dank für’s Mitfreuen… hihi… ja, langsam wird es unheimlich, so oft, wie ich in letzter Zeit Glück hatte bei solchen Dingen…

      Dieses Objektiv bzw. dessen Vorgänger hatte ich mir immer als Reiseobjektiv gewünscht, so für den Ostseeurlaub zum Beispiel… hach… und jetzt das… (&)

      Was allerdings am Ende des Tests auf mich zukommt, hmmm… im Tamron-Blog steht nämlich:

      „Zum großen Finale der Aktion wartet ein weiteres Highlight auf die Teilnehmer, das aber noch nicht verraten wird. Jetzt nur soviel: das Stichwort heißt „Photokina“. “

      Na, das kann ja was werden… :-O

      Liebe Grüße zurück…

  2. Hach, das hatte ich gestern bei Facebook schon kurz wahrgenommen und mich für dich gefreut :)

    Jetzt hopse ich mal hier noch eine Runde für dich mit! Cool!

    Ich wünsch dir sowas von viel Spaß beim Testen und hinterher erst…

    1. *hops-hops* Danke dir!!! Es wird ja sicherlich in den nächsten Tagen hier eintrudeln… und dann kann es losgehen…! :-D

      Liebe Grüße und noch einen schönen (hoffentlich) freien Tag!

Kommentare sind geschlossen.