Blog-Aktions-Absahn-Artikel-Bilder der letzten Monate

Welch‘ Saumseligkeit! Grundgütiger! Das hier wollte ich euch doch alles längst zeigen… nu aber:

Damals waren wir alle irgendwie Gewinner… den Blog aber gibt es nicht mehr. Er wurde ersatzlos durch den E-Dampf-Blog ersetzt. Schade eigentlich, denn was das anrichten kann, seht ihr hier:

 

Mephisto

 

Moment, nee, stimmt nicht. Das ist natürlich nicht der Ralph, dem ich das tolle T-Shirt verdanke, das hier ist mein Skeletti.

Und natürlich trinke ich meinen Kaffee auch standesgemäß aus der dazugehörigen Tasse:

Geheimrats-Tasse

 

Und was könnte besser zu einem leckeren Käffchen passen, als ein Rudel Schokoladentafeln? Sag ich doch.

Schoki

 

Zu gewinnen gab es diese Köstlichkeiten  bei der Silke, im Wauzelwelt-Blog. Sie hatte damals einen Gedicht-Wettbewerb ausgerufen und Nicht-Hundebesitzer mit Schoki statt mit Leberwurstkeksen „geködert“ (perfide, nicht…? ;-)  ). Und wieder waren wir alle die Gewinner…. und die Schokolade war lecker…

Doch damit nicht genug: Unsere zukünftige Weltherrscherin hatte um Vorschläge für einen Kalender gebeten und unter allen Einsendern eben jenen verlost, und diesmal war ich die Gewinnerin…. jippieh! Denn natürlich mußte es ein Bernd-das-Brot-Kalender werden!

Seitdem hängt er neben meinem Schreibtisch und sorgt dafür, daß ich den Überblick nicht verliere… zumindest was die Wochentage angeht… Seht nur:

 

Kalender-Schreibtisch-Idyll

 

Und weil obendrein auch die verehrte Frau WdW den Kalender gerne einmal sehen wollte… (saumselig, ich… ich sag’s ja!), hier noch eine Kalender-Collage hinterher:

 

Bernd-Kalender

 

 

Habt alle nochmal vielen lieben Dank, Ralph, Silke und Fellmonsterchen…!!!  (F)

 

(Ich hoffe, ich habe keine Aktion und keinen Gewinn vergessen… falls doch, gebt mir einen Wink mit dem Zaun, ja? Ich trage das dann hier nach… )

 

4 Antworten auf „Blog-Aktions-Absahn-Artikel-Bilder der letzten Monate“

  1. Und auch T-Shirt und Tasse ohne „Rahm“ – sogar in der Schokolade wurde darauf verzichtet. Die Chancen auf eine bessere rahmfreie Welt stehen gut :mrgreen:

    Und: Hauptsache Du freust Dich :-D

  2. @Fellmonsterchen & Ralph: Naja, ich bin da relativ schmerzfrei. Ein Rahm-freier Bernd-Kalender ist jedenfalls bei weitem nicht so schlimm, wie es ein Bernd-freier Bernd-Kalender wäre… ;-)

    @Frau WdW: Ja, das hat sie drauf, unsere zukünftige Weltherrscherin. Und danke… *knicks* …

    (@)

Kommentare sind geschlossen.