Vorweihnachtserkältungsviren…

…sind doof. Aus. Ende.

Kranke Rüben, kranke Rübeneltern.

Ich melde mich dann zurück. Irgendwann. Bald. Bestümmt.

15 Antworten auf „Vorweihnachtserkältungsviren…“

  1. Aber, aber – da gibt es doch was von Rati*ph*rm … Das Blog hat es ja auch erwischt, die Ladezeit deutet auf eine große Entwicklungsstörung hin!

    Nun aber: gesund werden! Mehr als einen Krankenbesuch zahlt mir die Kasse nicht. Und was soll der Nikolaus denken? Alle im Bett … also wirklich ;-)

    Also, ich wünsche Euch gute Preise, äh, Besserung …

  2. Oberdoppelriesenmist, wie Bernd sagen würde. (Habe lange nicht mehr den Berndi-Smiley benutzt.)

    Gute Besserung an die Rübenfamilie!

    @DarkJohann: Die großzügige Ladezeit des Blogs muss so sein, das ist seit Jahren Kult. Es dient der Entschleunigung und Meditation.

  3. @Ihr alle: Vielen lieben Dank! Zwei kranke Rüben sind noch zu Hause.. eine ist heute wieder los… wir rappeln uns also langsam wieder auf. Den Pseudo-Krupp-Anfall in der vorletzten Nacht haben wir auch gut überstanden und sind seit gestern wieder gut mit Medikamenten versorgt (Dafür sitzt man gerne 2 Stunden im Wartezimmer…)

    @Anne: Huhu, liebe Anne, ich freu mich, daß du hier bist… 

    @Katja: 

    @Dark Johann & Felli: Entschleunigung. So isses. Ommmmmmm….

    @Frau WdW: Das Wiesel kommt. Bald. Ich bin zur Zeit dabei, einige Smileys neu zu basteln, weil sie in dem neuen Kommentar-Smiley-Dingens nicht mehr schön aussahen… (ich sage nur „Frosch ohne Augen“, ausgefranste Ränder…), und dann muß ich nur noch alle hier wieder hineinbasteln… Solange nehmen wir… Pittiplatsch?  

    Liebe Grüße euch allen…

     

    1. Danke dir, Symm… es gibt zwar nicht wirklich eine perfekte Zeit für Erkältungen, aber aus Sicht der Viren ist die Vorweihnachtszeit natürlich genial, ich wette, die werden sich jetzt schön in die kleinen Fäustchen lachen…

      Bernd

    1. Huhu natira, schön, daß du hergefunden hast… *freu* Ja, heiße Suppe klingt auf jeden Fall gut… der Hals kratzt immer noch, als hätte er nix Besseres zu tun… ;)

      Liebe Grüße…

      1. für den wärmefaktor  mag der nachfolgende vorschlag ja etwas … ähmm… contra-produktiv sein, aber gegen das kratzen im hals könnte man mit leckerem speiseeis vorgehen :)

        weiter gute besserung!

  4. Denk Dir nix, wir fragen uns täglich, ob unsere Mittlere ein Mensch oder ein Hund ist, weil sie ständig eine feuchte Nase hat und mich hat’s auch erwischt…
    Gute Besserung euch allen – bald ist Wochenende!

    1. Hihi… Mensch oder Hund… die arme… na, dann wünsche ich euch auch gute Besserung, falls die doofe Erkältung bei euch auch so hartnäckig ist wie bei uns und ihr auch noch krächzt…

      Liebe Grüße, habt eine schöne Woche… {#emotions_dlg.teddy3}

Kommentare sind geschlossen.