Der Gewinner des Fotopuzzles steht fest…!

Damit ist mein erstes Gewinnspiel hier im Blog offiziell beendet. Ich freue mich, daß doch einige meiner Leser mitgemacht haben und daß auch neue Besucher ihren Weg hierher gefunden haben.

Kurz nach 12 Uhr – mein Sonntagsmärchen hatte gerade angefangen, daher war ich etwas abgelenkt – schloß ich die Kommentarfunktion und mein Plugin “And The Winner Is…“ hat – dem Zufallsprinzip sei Dank – den glücklichen Gewinner des 1.000-Teile-Fotopuzzles von fotopuzzle.de verkündet:

Und die Gewinnerin ist – Ta-Daaaa!!! – Susanne Haun!

Herzlichen Glückwunsch, Susanne! :frog2:

Eine Mail mit dem Gutschein-Code geht nachher an dich raus. Ich bin schon gespannt, welche deiner wunderschönen Zeichnungen zu einem Puzzle werden wird…

Allen anderen Teilnehmern und Kommentatoren sei für’s Mitmachen und die Glückwünsche gedankt und seid nicht allzu traurig, das war bestimmt nicht die letzte Gutscheinverlosung hier…

 

Habt alle einen schönen Sonntag! teddy3:

 

 

 

 

3 Antworten auf „Der Gewinner des Fotopuzzles steht fest…!“

  1. Yippie!!!! Ich freue mich sehr, gewonnen zu haben… Ein Fotopuzzel mit 1.000 Teile …. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche meiner Zeichnungen ich verpuzzeln lasse!!!!
    Danke!

Kommentare sind geschlossen.