Noch 3 Tage…

… dann… ja dann… ach, laßt euch überraschen.

 

Aber da wäre noch etwas, was mich schon die ganze Zeit brennend interessiert, daher möchte ich euch bitten, einmal spontan die folgende Frage zu beantworten:

 

Edit: Die Umfrage ist nun geschlossen. Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben! :)

 

Die Auswertung und alles Weitere gibt es … naja, in drei Tagen eben.

 

;)

 

5 Antworten auf „Noch 3 Tage…“

  1. Hm, die Frage ist so einfach und doch so schwer zu beantworten. Auf der einen Seite möchte wohl jeder gerne etwas gewinnen, warum dann nicht auch hier? Andererseits kommt es ja auch immer auf den Gewinn an. Ein Jahres-Abo Pampers würde mir beispielsweise herzlich wenig bringen, da ich a) keine Kinder habe und b) auch keine sonstigen Neigungen in Richtung Windeln habe :D

    Wie auch immer sich das Thema entwickeln wird, ein Gewinner bin ich doch so oder so immer, wenn ich hier auf deinem Blog etwas lesen kann ;)

    1. Uuuuh… was für ein schönes Kompliment… hach… das laß ich mir gefallen… :frog2:

      Auf jeden Fall kann ich dir schon mal versichern, daß es keine Windeln geben wird, du kannst also aufatmen. (Aus der Windelzeit sind wir nämlich glücklicherweise raus!).

      :-D

Kommentare sind geschlossen.