Magrat’s Anspieltipppppp¹

Seit langem mal wieder… und auch auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder die Letzte bin, die es mitbekommen hat: Kein wirklich neues Lied, und auch das Video steht schon ein paar Monate im Netz, aber ich habe es eben erst gefunden. Rein zufälllig, weil ich auf der Suche nach eben diesem Lied war: „I gotta feeling“ von den Black Eyed Peas und man auf Jutjuuub nicht wirklich fündig wird (der Geh’ma! sei Dank), habe ich in den vermeintlich sauren Apfel gebissen und auf ein Live-Video geklickt. Das mache ich meist nicht, weil diese privaten Aufnahmen oft grottenschlecht sind und ich meist die Live-Versionen der Songs gar nicht so sehr mag. Aber das nur nebenbei.

Da ist also dieses Video… aha… das Lied… prima… und die Qualität stimmt auch… und dann merke ich auf einmal, daß sich dort der absolute Hammer-Flashmob ereignet! Gänsehaut! Whuaaaah! Wie genial war das denn bitte?! Gleich noch ein zweites Mal hinterher…! Schaut euch mal das Gesicht von Oprah W. an! (Ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, daß ich diesen letzten Satz einmal schreiben würde… hmmm.)

[vsw id=“6JanFPNGc5c“ source=“youtube“ width=“480″ height=“390″ autoplay=“no“]
 

Und hier noch ein paar Zeilen dazu auf der offiziellen O.W.-Seite . (Noch so etwas, von dem ich mal nie geglaubt hätte, das hier zu verlinken… nochmal hmmm.)

¹ “Magrat’s Anspieltipppppp” – nur echt mit augenfreundlichem Deppenapostroph und den vielen Extra-Ps für die Anhänger der neuen Rechtschreibung

5 Antworten auf „Magrat’s Anspieltipppppp¹“

  1. dass war doch supercool! echte Gaensehaut! ich würde gerne einmal dasein, der Film stellt ganz gut die Laune dar. ich hab das video gerade zum 3. map neugestartet:)

  2. So ungern :evilgrin: ich es auch tue, ich stimme Dir zu: Geil! Aber das Gesicht von Frau W. habe ich mir trotzdem nicht NOCH EINMAL angeschaut! Das muss ich nun wirklich nicht haben 8-)

  3. Witzig, ich hab’s vor längerem auf die gleiche Weise gefunden. Irgendwann lief’s auf der Heimfahrt im Autoradio und ich wollt’s direkt nochmal hören, wegen guter Laune und so.
    Und weil wieder mal alle gesperrt waren ging nur die ‚doofe‘ Live-Version. :D
    Und wie geil die ist, hab ich natürlich nur zufällig gemerkt. Üblicherweise laufen die Videos ungeguckt im Tab im Hintergrund. :spatz:

Kommentare sind geschlossen.