P.o. (5) „Zu wenig Zeit“

[quote]Heute früh verstarb mein Opa im Alter von 80 Jahren. Er war kein gütiger Märchen-Erzähl-Opa. Er hat das Leben seiner Kinder und Enkel geprägt und Spuren hinterlassen: Tiefe, kantige Risse und bunte, weiche Pinselstriche.

Mach’s gut, Opa. [/quote]

Zu wenig Zeit

2 Antworten auf „P.o. (5) „Zu wenig Zeit““

  1. ich habe immer das gefühl, die märchenerzähl-opas gab es nur als erfindung der medien …

    ich wünsche dir, dass du deine trauer gut bewältigen kannst, trost und zuneigung von deinen lieben erfährst und authentisch für deine zwerge sein kannst

    ich wünsche dir das beste :)

    1. Hallo mein Lieber… ich danke dir… ich denke, es gibt diese Märchen-(Erzähl)-Opas… nur leider sind sie viel zu selten. Trauern tut man so oder so…

      Liebe Grüße…

Kommentare sind geschlossen.