Zwölf 2011 | April

Nun klafft also doch eine Lücke im Projekt… Nix mehr mit Zwölf 2011… der März ist längst vorbei und Zeitreisen sind bekanntlich so eine Sache. Ich habe lange überlegt, ob ich an dieser Stelle abbreche, andererseits… wäre das auch schade gewesen, findet ihr nicht?

Hier ist nun also das aktuelle Projekt-Bild… Der Mai ist gekohommen, die Bäume schlagen aaaaaus! Ja, denkste. Wir haben April und ein Wetter, welches an die ortsüblichen Sommer von früher®, ihr wißt schon… damals™… erinnert. Wir hatten ja nichts. Nicht einmal heiße Sommer… Nun aber ist längst alles grün, und alles blüht, sogar der Gundermann.

Zwölf 2011 | April
Zwölf 2011 | April

 

Wie soll es da erst im Mai aussehen? – rufe ich an dieser Stelle fröhlich aus. Na, warten wir’s ab.

Alle Bilder des Projektes findet ihr – wie gewohnt – in der Galerie.

 

4 Antworten auf „Zwölf 2011 | April“

  1. Alles ist weiter als üblich durch das lange schöne, warme Wetter im April… aber wenn es so trocken bleibt, ist die Pracht leider wohl auch viel schneller vorbei als uns lieb ist… aber schön grün schaut’s (noch) aus!

    1. Stimmt, es ist wirklich alles weit voraus.. im Moment…. ich hoffe auch, daß es bald wieder mal regnet… na, warten wir’s ab.. :frog:

      Liebe Grüße…

      :sun: + :rain: = :rainbow:

  2. Ich freue mich, dass du aus der Pause kein Ende machst. Ich mag deine Wehrbilder über’s Jahr doch so gerne. :spatz:

Kommentare sind geschlossen.