Magrat’s Anspieltipppppp¹

Ohrwurm-Alarm… und nicht nur das. Haha… von wegen, ich höre nur Sachen, die ich kenne… so schnell kann’s gehen… da schaut man erst eine Fernsehwerbung, auf die man sich keinen Reim machen kann, hört dann so ein mini-winziges Stückchen eines Hammer-Liedes… klickt noch ein wenig herum, bis man dann endlich weiß, wen genau man da hört und dann stellt sich obendrein noch heraus, daß das Mädel mit dieser genialen Stimme das Töchterlein von Sting höchstpersönlich ist… was dann wiederum auch gleich diese Stimme erklärt. Manchmal sind die Dinge so einfach.

Jedenfalls ein weiteres Muß-ich-haben für meine Platten-Sammlung, „Self Machine“:

 

Alternativ-Link…

Mehr von I Blame Coco gibt es hier zu sehen und zu hören: http://www.iblamecoco.co.uk.

 

¹ “Magrat’s Anspieltipppppp” – nur echt mit augenfreundlichem Deppenapostroph und den vielen Extra-Ps für die Anhänger der neuen Rechtschreibung

6 Antworten auf „Magrat’s Anspieltipppppp¹“

  1. Schon lange hat mich kein Lied mehr beim ersten Hören überzeugt. Tausend Dank für diesen Tip (huch, wo sind die ganzen p hin?)

    1. Ich finde auch, daß man das durchaus raushört, und warum auch nicht… jedenfalls freu ich mich über solche „Zufallsfunde“, die dann zu (nicht ungeliebten) Ohr-:wurm::wurm: werden…

      (Frida Gold ist so ein ähnlicher Fall, wenn auch eine völlig andere Richtung… )

      :pitti:
      Magrat schrieb letztens..RumgeeiereMy Profile

  2. hui, das klingt sehr gut, kannt ich noch nicht …. schön modern … im positiven sinne ;)
    auch wenn sie nicht das schönste töchterchen ist (oder ist das zu gemein, naja ist zumindest nicht meine geschmackspräferenz) ;)

    1. Prima, ich freu mich immer, wenn ich etwas Tolles entdecke, von dem ich denke, daß es bestimmt buchstäblich JEDER schon längst kennt, das dann aber doch nicht der Fall ist…hihi… Übrigens finde ich sie gar nicht übel, rein optisch, sie schaut jedenfalls nicht wie der Papa aus… ;)

      Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende…
      Magrat schrieb letztens..RumgeeiereMy Profile

Kommentare sind geschlossen.