Bild des Tages

Es ist schon spät, daher nur schnell ein Bild…morgen kommen die anderen:

Mufflonlein
Mufflonlein

Sind die nicht süß? Zwillinge, ganz frisch, noch mit Nabelschnur am Bäuchlein…hach… seufz…  teddy3:

10 Antworten auf „Bild des Tages“

    1. Nein aga, böser aga! Sowas Süßes kann man doch nicht essen! Niemals! Dann lieber so:

      (Aber ach. Tief, ganz tief in meinem Herzen…bin ich ja irgendwie Vegetarier. Aber setz dich damit mal in einer Familie durch, deren Jüngster nicht zu Unrecht „Hühnerbein-König“ genannt wird… :(( )

      1. Ich muss ja gestehen, ab und zu habe ich auch mit dem Gedanken gespielt (also nicht mit dem Blumenessen :)), aber ehrlicherweise muss ich doch gestehen, dass ich nicht nur gerne Gemüse, sonden auch sehr gerne Fleisch esse…

      2. Oh ja…geht mir genauso… Jahrmillionen des Alles(fr)esser-Daseins gehen eben nicht spurlos an einer Tierart vorüber…machen wir uns nix vor… ;)

        Hinzu kommt, daß es gar nicht so einfach ist, sich vegetarisch UND glutenfrei zu ernähren…hab es versucht… aber das schränkt den Speiseplan doch ziemlich ein.. :bernd:

      3. @Magrat
        Ok ich bleibe dann doch lieber bei der Lamhaxe.

        Aber wenn du mir schon mit den Ärzten kommst,da gab es noch so ein anderes Lied, das ach höre einfach selber … *Album Planet Punk* ( das erste Album nach der Trennung )
        http://youtu.be/MP9hDkYymm0

  1. sind die aber entzückend!!! Und das eine guckt ja schon richtig keck in die Gegend! Sicher fühlten sie sich so jung und frisch ganz wohl im Sonnenschein!

    1. Ja.. die waren super süß… und noch ganz wackelig auf den Beinen… Und den ersten Sonnenschein haben sie augenscheinlich genossen… :pitti:

Kommentare sind geschlossen.