… and the winner is: Magrat!

Jaja… manchmal, da hat man eben doch Glück. Diesmal war ich unter den Gewinnern vom Miki Malt Weihnachtsgewinnspiel. Bis zum 24. Dezember 2010 hatte man Zeit, einen Kommentar mit Untersetzer-Wunsch abzugeben, um bei der Verlosung dabei zu sein. Ich hatte mir den Schildmaid-Untersetzer ausgesucht, weil ich ganz besonders die Eule so toll finde. Allerdings war die Wahl schwer gefallen, denn die Original-Miki-Malt-Untersetzer sind allesamt sehenswert!

Miki-Malt-Untersetzer
Miki-Malt-Untersetzer

Außer mir gab es noch vier andere glückliche Gewinner, nämlich Beate, Windowsbunny, Kampffussel und Bonny. Meinen Glückwunsch auch an euch!

Heute kam er – gut verpackt und mit einem lieben Gruß von Miki – bei mir an.

Das ist übrigens schon mein zweiter Untersetzer, denn im September letzten Jahres flatterte mir schon ein Miki-Malt-Untersetzer ins Haus, der meinen eigenen Blog als Motiv hatte. Seitdem ziert er meinen Schreibtisch und meine Kaffeetasse hat die Ehre, auf ihm stehen zu dürfen.

Und wer weiß, wer weiß, vielleicht habe ich ja bei einem der nächsten Miki-Malt-Aktionen noch einmal Glück und errate als Erste, welchen Blog(ger) sie dargestellt hat, und kann meine Untersetzer-Sammlung noch erweitern?

Hab vielen Dank, Miki! :frog2:


13 Antworten auf „… and the winner is: Magrat!“

  1. … und nachdem ich so rumgetrödelt habe… *schäm* hat er den Weg von Berlin zu dir in wenigen Stunden zurückgelegt… der Briefkasten wurde gestern 17.15 Uhr entleert….und da issa schon! Schön! Ja, der Schildmaid- Untersetzer (jetzt schon mit historischem Wert) gefällt mir auch richtig gut! Ach…alle…. gefallen mir, wär ja auch schlimm, wenn nicht :frog:
    Liebe Grüße!

    1. Ach was heißt hier „getrödelt“, du weißt doch: „Was lange währt…“ ;)

      Ja, schön sind sie alle, die Untersetzer… ich hätte ja auch gern den vom Sascha gehabt, ich hatte ja schon mal geschrieben, daß mir der (auch) ganz besonders gefällt..naja, vielleicht, vielleicht… klappt es ja nochmal. Oder ich gebe doch mal eine Bestellung bei dir auf… :frog2:

      Liebe Grüße… teddy3:
      Magrat schrieb letztens..Die SonntagsmalerMy Profile

  2. Ich bin ein richtig dicker Fan von den Miki-Malt Untersetzern, sie sind einfach genial und zieren wunderbar unseren Wohnzimmertisch :-)

    1. Nicht wahr? Sogar meiner Großen gefällt der Untersetzer ausgesprochen gut, weil sie die Eule so toll findet… (während sie meine Bloggerei ansonsten für ziemlich albern hält.. *hust* )

      Liebe Grüße…

      PS: Der erste Eulen-Smiley ist so gut wie fertig. Allerdings wird es noch ein paar Tage dauern, weil ich nach und nach die anderen noch malen will (das geht nur, wenn ich in Smiley-Mal-Laune bin, sonst wird’s nix), weil ich dann nur einmal die entsprechenden Plugin-Dateien vervollständigen muß… Also habt noch etwas Geduld, edles Burgfrollein! ;)
      Magrat schrieb letztens..Die SonntagsmalerMy Profile

  3. Hach, das ist zu goldig :weasel:

    Das könnte ich den ganzen Tag machen. :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel:

    Sorry, spamme ich? :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel: :weasel:

    Ich kann nichts dafür, ischwör!

Kommentare sind geschlossen.