Rennmaus-Content

Nachdem mein Wordbooker-Plugin sinnfreierweise ständig auch neuerstellte Pages auf Facebook veröffentlicht und auch manch einen Artikel gleich doppelt, weil man irgendwo ein Häkchen zuviel / zuwenig gesetzt hat und ich mir mittlerweile wie ein Sp*mmer vorkomme, gibt es nun etwas puscheligen Rennmaus-Content hinterher:

Ihr seht hier Buba, den kampferprobten Rennmäuserich unserer Großen, der mit seiner Frau Mucky zusammenlebt und Vater unzähliger kleiner Mäusekinder geworden ist. Viele davon hat er später getötet, und inzwischen sind beide in dem Alter, wo man gelegentlich noch Junge bekommt, diese aber keine Überlebenschance mehr haben oder gleich tot geboren werden. Traurig, aber das ist eben der Lauf der Natur…

Alle Bilder in der Galerie betrachten…

2 Antworten auf „Rennmaus-Content“

Kommentare sind geschlossen.