Smiley-Update

Ja, es war wieder einmal Zeit, ein paar neue Smileys zu basteln, fand ich. Und das geht mit ArtRage so toll, daß ich fast nicht mehr hätte aufhören können, wenn – ja wenn mir nicht plötzlich die Ideen ausgegangen wären. Soll ja vorkommen.

Ab sofort findet ihr diese hier in der Smiley-Liste unter dem Kommentarfeld:

Pittiplatsch, der Liebe…. :pitti:

Leckeres Frühstücksei im Becher…. :eierbecher:

Rübe…. :ruebe:

Schneemann…. :schneemann:

Ein Motiv ist mir übrigens eben noch eingefallen, als ich unserem Vierjährigen nahelegte, er möge den Sandmann gucken und nicht diese komische Zeichentrickserie, und er antwortete ganz trocken: „Ich verzichte auf den Sandmann, Mama…“

Nun ja. Ich möchte jedenfalls nicht auf den Sandmann verzichten, daher wird er hier bald Einzug halten… zumindest als Smiley… ;)

Und wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit, ja? Welchen Smiley würdet ihr hier gerne sehen und welchen auf gar keinen Fall?

15 Antworten auf „Smiley-Update“

  1. Schöne Smileys!
    Wir hatten ja neulich festgestellt, dass einer ganz doll fehlt, aber ich weiß nicht mehr, welcher das war… Das liegt an dieser verdammten Schilddrüse. Ein Schilddrüsensmiley? Nee. Ein Caipiglas-Smiley? Das könnte sein…

  2. Eigene Smileys basteln finde ich ja klasse! Das geht wohl nur, wenn selbst gehostet wird, oder? :(
    Ansonsten würde ich mir ja Eulen basteln! Aber so was von! _(°v°)_

    1. Eulen-Smileys!!! Jawoll! Das ist eine tolle Idee… liebe Schildmaid. Eulen kommen auf jeden Fall mit auf die Liste…

      Vielleicht gibt es bei den wordpress.com-Blogs auch so ein wildes Plugin-Paket, was man zusätzlich buchen kann, ähnlich wie das CSS-Paket, welches das Fellmonster hat… da kenne ich mich nicht so aus.
      Für die Smileys habe ich das Tango Smileys Extended-Plugin, da hinein lade ich meine selbstgebastelten und dann muß ich noch zwei Dateien entsprechend anpassen:
      http://munashiku.slightofmind.net/wordpress-plugins/tango-smileys-extended

      Liebe Grüße… :pitti:
      Magrat schrieb letztens..Wer zieht den Karren aus dem DreckMy Profile

  3. Kaum fange ich zaghaft damit an, nachzulesen, was ich in den letzten 15 Jahren alles verpasst habe, finde ich hier neue Smileys, juhu! Und Eulen-Smileys sind ein absolutes Muss in der heutigen Zeit! :pitti:

    1. Oooooh…schön, Frau Quadratmeter, ich freu mich, Sie wieder hier zu lesen…nach all den Jahren… Wie die Zeit vergeht, nicht? teddy2:

      Also Eulen… Eulen sind ja sowieso stark im Kommen. Prima… :frog2:

      Soll ich noch ein paar Baby-Smileys basteln, vielleicht? ;)

      Liebe Grüße… :pitti:
      Magrat schrieb letztens..Mit Zwirn und Maske – Magrat scanntMy Profile

      1. Nein, Baby-Smileys brauche ich nicht, ich bin froh, dass ich das Abenteuer bisher hormonell so unbeschadet überstanden habe. Wenigstens hier darf ich mal wieder Caipi trinken. Prost! :drink:

      2. Ah gut, da bin ich beruhigt, ich glaub‘, ich wär auch nicht so gut im Baby-Smiley-Malen… ;)
        Aber wie wär es mit einem schönen Hormon-Smiley, hmm? Nee?

        Ja.. langen Sie ruhig ordentlich zu: :drink: und :beer: und :drink: und :liquor: hätte ich auch noch im Angebot. Und ausnahmsweise, obwohl das hier eigentlich ein militanter Nichtraucherblog ist: :cigarette: Aber nur eine. Und nur hier.

        :-D
        Magrat schrieb letztens..Mit Zwirn und Maske – Magrat scanntMy Profile

  4. Ich finde ja, eine Erdbeere als Smilie ist heutzutage unerlässlich für das Blog von Welt! :pitti: (Wäre da nicht der :koala: , in den ich mich hier auf Anhieb verguckt hatte, wäre die Pitti bei mir ja auch ein heisser Anwärter auf den Favoriten.)

Kommentare sind geschlossen.