Winterlich

… hätte ich es jetzt gerne wieder, so richtig mit Schnee, weil dann immer alles so märchenhaft draußen aussieht.

Wenigstens konnte ich einige Bilder machen, bevor es mich erkältungstechnisch außer Gefecht gesetzt hatte, so daß ich nun nicht weiter jammern will – zumal die meisten von euch längst so richtig die Nase voll haben dürften von Eis und Schnee – und werde euch stattdessen ein Bild zeigen, welches ich im Dezember gemacht habe:

Die anderen Bilder findet ihr – wie immer – in der Galerie.

5 Antworten auf „Winterlich“

      1. Danke dir, Gesa… *freu*

        Na, schauen wir mal, was der Januar und der Februar noch so bereithalten… ich kann das schon verstehen, wenn du sagst, daß es dir reicht mit dem Schnee… vielleicht sollte ich mir nur eine kleine Fuhre direkt hierher bestellen, quasi als Winter-Deko für den Park, und ihr bleibt davon verschont…? teddy3:

        Liebe Grüße…
        Magrat schrieb letztens..Optionen und andere ZwickmühlenMy Profile

  1. Ein super tolles Foto!!
    Und ich würde mich über Schnee auch noch freuen! Wir haben ihn ja nur für ca. 1,5 Wochen in Deutschland erleben dürfen und da war einfach zu wenig Zeit zum fotografieren.
    Hier in Madrid sind wir von Schnee sowas von weit entfernt…
    Da schaue ich mir sehr gerne so tolle Bilder an :-)

    1. Danke dir, Julia… Och… so ganz ohne Schnee… hmm… ich kann mir gut vorstellen, daß du den vermißt… *virtuellen-Schnee-rüberschieb*

      teddy3:

Kommentare sind geschlossen.