Kekse!!!

Ich wurde bekekst. Aber sowas von. Das glaubt ihr nicht! Von der lieben Katja… haach… heute kam es an, das Päckchen… die arme Postfrau, wenn die wüßte, was sie heute unter ihrer Nase hatte… Guckt mal:

Lecker Gebäck
Lecker Gebäck

… sieht das lecker aus, hmm? Und da hab ich sie noch nicht einmal aus ihren Hüllen befreit…

Liebe Katja… hab vielen Dank, für all die Mühe, die du dir machtest! Und für die doppelte Mühe, vegan und glutenfrei zu backen… der Wahnsinn…. *seufz*…

Wie sie schmecken, weiß ich aber noch nicht, die werden nämlich erst morgen probiert (naja, oder heute abend, auf der Couch… ). :giggle:

5 Antworten auf „Kekse!!!“

    1. Üüüüübrigens habe ich mich auch ganz doll über die liebe Karte gefreut… hach ja… so Handgeschriebenes liest man viel zu selten… heutzutage… das war ja früher nicht so… damals….

      Ich hab nun auch schon fast alles aufgegessen, jawoll. Nur noch einige leckere…. Marzipankugelchen … mhmmm… gnampf… sabber…tropf… (Die Waage hab ich schon nach der ersten Tüte aus dem Fenster geworfen.)

      :-D

      1. Ich finde das auch mittlerweile etwas besonderes, wenn man handgeschriebene Post in Händen hält. Ganz was anderes als ’ne Mail. :)

        Und besonders toll fand ich deine Buntstiftkarte! Die hat mich sehr zum Grinsen gebracht. :rose: teddy3:
        Katja schrieb letztens..en apuntes 10My Profile

    1. Oh… ja… ähm… bestimmt… ich bin ganz sicher… leider rieche ich nix. Also gar nichts. Und schmecken tue ich auch nur ganz wenig. Süß, salzig, bitter… sowas. :-((

      Gerade bei solchen Dingen wie dem leckeren Keks-Paket von Katja… da vermisse ich das schon sehr. Aber läßt sich leider nicht ändern… Nur ab und zu, ganz selten, alle paar Monate mal, kann ich für einen kurzen Moment mal etwas riechen / schmecken. Gestern war aber so ein Moment und da fiel mir deine Frage hier ein, deshalb hab ich gleich mal an den Marzipankugeln schnuppern müssen, und ja… so ein ganz klein wenig…konnte ich etwas riechen…

      teddy3:
      Magrat schrieb letztens..Zwölf 2010 DezemberMy Profile

Kommentare sind geschlossen.