Ungeheure-Duper Spam!

Ungeheure-Duper Web site! Ich bin es! liebevoll! Kommt wieder noch einmal – Ihnen Zufuhren und es zusätzlich nehmen ist ernst, dieses Info in Ihrem Pfosten zu sehen, ich schaute die selben, aber es gab keinen spezifischen Hilfsmittel Dank.

Ach … ich mag sowas. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, seinen Spam – extra für mich, da bin ich ganz sicher – durch ein Übersetzungsprogramm zu jagen… haach… ganz reizend.
Allerdings sind hier momentan Anagramme angesagt, das gilt auch für so etwas, Leute, bitte seid so gut und postet Anagramm-Spam, das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?!

14 Antworten auf „Ungeheure-Duper Spam!“

      1. *gnihihi*… Klar, bin gleich da… ;)

        Ging mir übrigens heute früh so… mein lieber Mann sitzt am Rechner, ich schau so über seine Schulter und wir blättern so ein bisschen durch spiegel-online.de, gucken uns Bilder von Meeresgetier an, als er plötzlich in schönstem Maulwurfn-Slang sagt: „Oh. ‚N Krakn.“ Ich wär fast geplatzt vor Lachen… :rotfl:

      2. Oooch… du magst ihn gar nicht…? Naja… man muß auch nicht alles lustig finden. Bis vor ein-zwei Wochen wußten wir nicht mal, daß es ihn gibt. Ging auch. ;)

      3. Das Spannendste dran ist für mich wirklich, dass ihn alle mögen und ich ihn rätselnd gucke, um verstehen zu können, weswegen. :D

        Finde ihn eher merkwürdig komisch, denn lustig komisch. Aber Humor ist ja in der Tat etwas sehr individuelles. :koala:
        Katja schrieb letztens..Nasse FüßeMy Profile

      4. Naja… hmm… er ist ein Maulwurf. Und eine Handpuppe. Mit Sprachfehler. Irgendwie.. ist es das. Die anderen, die da noch so mitmischen, finde ich nicht halb so lustig. Schon merkwürdig manchmal. *grübel*

  1. Wenn du so etwas magst, hätte ich auch was nettes:

    ACHTUNG

    Ich bin Mr. Patrick Chan KW Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd, Hongkong.
    Ich habe ein lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen zu teilen, sondern die Ьbertragung von einer groЯen
    Geld von meiner Bank hier in Hongkong. Ich habe deinen Hinweis in meiner Suche nach jemandem, passend zu meiner
    vorgeschlagenen Geschдftsbeziehung. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir Kontakt mit mir durch meine private E-Mail interessiert
    (die interessiert keinen) fьr weitere Details.

    Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschдtzt.

    Ich würde die letzte Zeile fortsetzen mit
    erweise ziemlich übel ausfallen.
    Designerhaase schrieb letztens..Mehrfach-BescherungMy Profile

    1. Hihi..ja…toll, solche Mails kommen hier auch regelmäßig an. :D

      Mich würde ja mal interessieren, ob sich da tatsächlich Leute drauf melden… wundern würde es mich ja nicht… :enti:

Kommentare sind geschlossen.