Wann kommt er nur…

Und ich warte und warte auf den 3.000. Kommentar… und immer, wenn ich denke „Jetzt!“ –  ist es jedesmal nur „Spam spam spam… “

(Ich trau mich schon nicht mehr, auf die letzten Kommentare zu antworten, weil ja nicht ICH den dreitausendsten schreiben will… hach… verzwickte Lage. Und wahrscheinlich kommentiert keiner, weil alle denken „Die Olle beantwortet unsere Kommentare nicht.“ )

Also los, kuckt euch hier mal um , ihr Lieben, bestimmt fällt euch etwas ein, hmm? ;)

Wer es schafft und die 3.000 knackt – oder nein, besser noch! – wer den 3.003. Kommentar hier schreibt, bekommt ein exklusiv für ihn geschriebenes Anagramm-Gedicht. Das heißt, derjenige denkt sich 2 Worte aus, welche ich wiederum durch einen Anagramm-Generator jagen werde, um danach ein Gedicht (okay, eine Art Gedicht) draus zu basteln. Ein Vers wird dann also jeweils ein Anagramm aus diesen beiden Worten sein.

Klingt doch unheimlich lustig, nicht? Wußte ich’s doch.

So. Nu aber ran.

P.S. Es fehlen wirklich nicht mehr viele. Das wird also nur ein kurzer Spaß, soviel möchte ich schon mal verraten. Aber für den 3.333. Kommentar machen wir das Ganze nochmal, aber derjenige bekommt dann auch noch … äh… weiß ich noch nicht. Muß ich noch drüber nachdenken.

10 Antworten auf „Wann kommt er nur…“

    1. Huhu… das ist aber schön, dich hier zu lesen… Und keine Angst, ich komme mir sogar beim Schreiben meiner eigenen Artikel manchmal wie ein Spammer vor… *gnihihi*

      So… nu bist du schon ganz nah dran, aber … der 3.003. war es noch nicht… ;)

      LG teddy3:

  1. Da musst du aber aufpassen, dass du nicht aus Versehen selbst deinen 3.003 Kommentar schreibst, sonst beschenkst du dich ja quasi selbst :D

    1. Ta-daaaa!!! :party: :cake: :drink: :yes: :clover:

      Hihi…ja, du hast Recht, prasselig, wie ich manchmal bin, mußte ich doch glatt meine Antwort auf Gillys Kommentar wieder löschen… *hüstel*… und nu… bist DU derjenige welche geworden!

      Na, das paßt aber prima, Sascha, immerhin bist du hier quasi der „Dienstälteste“ meiner Kommentatoren und hast dir das Anagramm-Gedicht redlich verdient. Womit wir schon beim Thema wären… Denn du mußt dir ja jetzt 2 Worte ausdenken, die ich danach malträtieren und in ein Versmaß quetschen werde, welches dir das Wasser in die Augen treiben wird… ähm… ja. ;)

      1. Oha, zwei Wörter vorgeben? Da muss ich ja richtig kreativ sein – und das auch noch auf Kommando :D Naja, nehme ich einfach mal „Internetblog gesichtet“ – mal schauen, was du daraus so machst. Hab extra nichts total abgedrehtes genommen^^

      2. Ja..prima.. das klingt doch vielversprechend, und obendrein jugendfrei… :-D

        Na, ich werde mal sehen, was sich daraus machen läßt. Aber sei gewarnt: Es wird vermutlich albern. :bernd:

        ;)

  2. Hach, so knapp vorbei, wie schade! Aber Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!
    Dein Anagramm musst Du Dir aber in Kreuzstich auf ein Sofazierkissen sticken und auf die Eiche-rustikal-Sitzbank in der Küche legen! Sonst zählt das nicht! *find*

  3. Hihi, du wartest hier auf deine Kommentare und ich hocke drüben mit nem neuen MikiMalt Rätsel und warte, dass fleissig gerätselt wird teddy3:
    Bin ja gespannt, wer hier den richtigen Dreier bringt teddy2:
    Miki schrieb letztens..Miki Malt 13My Profile

  4. Ach, und dann hab ichs auch noch verschlafen… na egal… (hatte mich schnell so beeilt ohne Kommentare – lesen) nu kommt ja noch der 3333. und noch gaaant viele …:frog::frog2:
    Miki schrieb letztens..Miki Malt 13My Profile

Kommentare sind geschlossen.