[‚ɪntɐvjuː] – Magrat auf der Couch

Tanja und ihren Blog „Crazytoast.de“ kennen sicher schon viele von euch. Nun hat sie ein neues „Baby“: Bei „CouchCat.de“ dreht sich alles um Shopping & Schnäppchen – von der Frau für die Frau. Daneben gibt es die Plauderecke mit besagter Couch, in der Miki als Allererste Platz nehmen durfte. Tanja hatte sich ein paar Fragen ausgedacht und was Miki darauf antwortete, könnt ihr hier nachlesen.

Am Ende des Interviews durfte Miki eine Bloggerin für das nächste Interview vorschlagen. Ratet. Ich dachte, ich les‘ nicht richtig! Sie hat tatsächlich mich vorgeschlagen!

Aber ich will euch nicht auf die Folter spannen, flitzt schnell rüber zu Tanja’s CouchCat und lest selbst… ;)

5 Antworten auf „[‚ɪntɐvjuː] – Magrat auf der Couch“

  1. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen dieses Interview auf die Beine zu stellen :-)

  2. Ich hab dort ja schon meinen Senf dazugegeben, aber lustig, dass es nun mit dem Fellmonster weiter geht! Ist ein bisschen die Reihenfolge, wie ich euch alle kennengelernt habe…. schön geworden! teddy2:teddy3:
    Miki schrieb letztens..Demnächst…My Profile

  3. @Tanja & Miki: Richtig… es war lustig… und ich bin schon gespannt, was das Fellmonster von sich erzählen wird… (und welche Fragen Tanja ihr stellen wird… ;) )

    Liebe Grüße an euch 2.

    :frog2:

Kommentare sind geschlossen.