Post. Fast aus Afrika.

Im Briefkasten wartete heute eine Überraschung auf mich.

Genaugenommen weiß ich natürlich gar nicht, ob sie auf mich gewartet hat, denn Postkarten sind von Natur aus nicht sehr redselig. Und es war ja auch gar nicht ich, die sie da herausholte, sondern mein lieber Mann. Aber daß sie für mich bestimmt war, das weiß ich.

Die wunderschöne Karte samt lieben Urlaubsgrüßen kam nämlich von der Katja, die diesmal ganz fleißig war und vor lauter Postkartenschreiben vermutlich zu nix anderem mehr kam. Das passiert, wenn man so gierige Leser hat… ;)

Liebe Urlaubsgrüße...
Liebe Urlaubsgrüße...

Ein ganz großes, dickes Dankeschön, Katja! teddy3:

2 Antworten auf „Post. Fast aus Afrika.“

  1. Heya! Die sind ja fast so fix wie ich in Deutschland angekommen. :)

    Sehr gerne, liebe Magrat! Zu so ’nem bisschen was bin ich auch ausser Schreiben noch gekommen, aber dazu demnächst mehr in Wort und vor allem viel Bild. :koala:
    Katja schrieb letztens..281010My Profile

    1. Hey… schön, daß du wieder im Lande bist. Und nochmal vielen Dank… teddy2:teddy3:teddy2:

      Bin schon gespannt auf die Urlaubsartikel und -bilder, aber laß dir ruhig Zeit damit. :frog2:

      Liebe Grüße…

Kommentare sind geschlossen.