[Magrat am Meer] – Tag 8 –

Es wird Zeit für den nächsten Urlaubstag…

Erstaunlich wenig Bilder gibt es vom Tag 8, es sieht so aus, als hätten wir die erste Tageshälfte im Ferienhaus und die zweite am Strand verbracht… wobei ich das nicht mehr so genau sagen kann… vielleicht haben wir auch fantastische Dinge erlebt?

Das legendäre Bernsteinzimmer entdeckt, oder die geheimen Tagebücher von Erich H., oder haben wir etwas total Abgefahrenes gemacht? Shoppen zum Beispiel? Oder hab ich mich ins Menschengedrängel gestürzt, haben wir ganz und gar an einem Familien-Surf-Crashkurs teilgenommen?

Man wird es nie erfahren, weil es einfach mal keine Fotos davon gibt. Eben nur ein paar Bilder vom Ferienhaus… und vom Strand. Wobei alle Strandbilder mit meiner kleinen wasserdichten APS-Kamera entstanden und selbstgescannt sind sowie in Picnik nachbearbeitet wurden.

Aber seht selbst:

Was bisher geschah… findet ihr unter  [Magrat am Meer] .

Und hier findet ihr alle anderen Ostsee-Fotos, viel Spaß beim Stöbern! :)

4 Antworten auf „[Magrat am Meer] – Tag 8 –“

  1. Hach! Solche Platsch-Fotos haben ja schon sehr viel Charme. Irgendwann (viel viel später, wenn ich mit der aktuellen endlich mal ausreichend zurechtkomme) mag ich vielleicht auch mal eine wasserdichte Knipsmaschine. :koala:
    Katja schrieb letztens..Wenn einer eine Reise tut 7My Profile

    1. Oh ja… wasserdichte Knipsmaschinenn sind klasse… ich hab es jedenfalls nicht bereut, sie bei ebay erstanden zu haben… ach und da fällt mir ein, ein Film ist noch in der Kamera, da sind sogar noch ein paar Urlaubsbilder drauf, ich muß ihn noch vollknipsen!

      Haach… wie aufregend… :weasel:

      Es gibt ja auch diese neumodischen, digitalen Unterwasserkameras, die kosten das Vielfache meiner APS-Knipse, und ich befürchte, die Qualität der Bilder wird nicht soooooviel besser sein… aber natürlich erspart man sich dann das Scannen und so.. andererseits macht das ja auch den Reiz aus (jedenfalls für mich, das hat also nix zu sagen… ;) ).

      Aber so ein paar Wasser-Platsch-Bilder aus Spanien…. die würden mir schon gut gefallen… :-D

      1. Für dieses Jahr hoffe ich erst mal auf keine Platsch-Bilder aus Spanien, die würden dann nämlich vermutlich kaputte Kamera bedeuten. :bernd:
        Aber läuft ja nicht weg und immerhin muss ich irgendwann ja nochmal hin, wenn ich dann auch ausreichend Spanisch kann, dass es nützlich wäre. :koala:
        Katja schrieb letztens..Wenn einer eine Reise tut 7My Profile

      2. Genau, nur nix übereilen… ich freu mich auch ohne Platsch auf deine neuen Urlaubsbilder… :frog2:

        :camera: + :rain: => :tod: => :cry:

        :camera: + :umbrella: + :rain: => :sun: => :-))

Kommentare sind geschlossen.