Ungewöhnliche Reiseziele

A Guide to the most Amazing Places Around the World!

Wie? Was? Reiseziele? Hier, bei mir? Reiseziele, die nichts mit der Ostsee und der Insel Rügen zu tun haben? Hallo?

Nein nein, keine Angst, es ist alles in Ordnung (haha).

Natürlich geht es um die Ostsee und um Rügen. Vor einigen Tagen schrieb mich nämlich eine nette Person an, mit der Bitte, eines meiner Upside down-Bilder auf ihrer Webseite nutzen zu dürfen. Diese nette Person heißt Fida, ist eine gebürtige Schweizerin, lebt heute in Kanada und hat ihre Reiselust höchstwahrscheinlich von ihrem Großvater geerbt. So kann’s gehen.

Auf ihrer Seite „Unusual Travel Destinations“ stellt sie uns interessante und ausgefallene Reiseziele auf der ganzen Welt vor. Und eines davon führt uns direkt – na, man ahnt es – auf die Insel Rügen, genauer gesagt, nach Putbus, auf die Pirateninsel, zum Kopfüberhaus. Eine Freundin hatte ihr bereits Bilder von der Außenansicht des ungewöhnlichen Hauses geschickt, und nun kamen ihr meine Bilder gerade recht. Wer so nett fragt – und nicht einfach klammheimlich Bilder klaut! – der darf natürlich auch eins der Bilder veröffentlichen:

Wer noch mehr ungewöhnliche Reiseziele oder selbsterlebte, spannende Reisegeschichten kennt, der kann sich gerne an Fida wenden, über Facebook, auf Twitter und natürlich auch direkt über ihre  Webseite. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ein Besuch lohnt sich auch so… ;)

2 Antworten auf „Ungewöhnliche Reiseziele“

  1. Ich bin platt..lol Hab vielen Dank für den Review!Nicht nur sind deine Photos einsame Klasse, dein Schreibstil „is absolutely matching!“
    Nochmals vielen Dank, dass ich eines deiner wunderbaren Bilder auf meiner Seite veröffentlichen durfte!

    Bearhugs aus Kanada,
    Fida :rose: :rose: :rose:
    Fida schrieb letztens..Sep 25- They Look GrandMy Profile

    1. Danke für die :rose: :rose: :rose: , Fida… freut mich sehr, daß es dir gefällt…

      * teddy2: hugs zurück nach Kanada*

      Liebe Grüße… :frog:

Kommentare sind geschlossen.