Zwölf 2010 | September

Wie die Zeit vergeht… könnte man eigentlich jedesmal schreiben. Ist ja auch so. Aber noch ist alles grün, nur wer ganz genau hinschaut bemerkt, wie sich langsam die Blätter zu verfärben beginnen. Noch drei Bilder und das Jahr ist um und damit auch Janas Projekt Zwölf 2010. Aber sie ist schon fleißig am Basteln und Überlegen und so, wie es aussieht, wird es auch ein Projekt Zwölf 2011 geben. Dann aber mit einem neuen Motiv, ich bin schon am Grübeln…

Am Wehr | September
Am Wehr | September

Alle Projekt Zwölf 2010 – Bilder gibt es in der Galerie zu sehen.

7 Antworten auf „Zwölf 2010 | September“

  1. Ist das ein Ball? Was für ein netter Zufall, wenn der gerade da langschwimmt als du knipst! :)

    Mein Favorit bis hierhin ist der Juni. Der wirkt so luftig, leicht, strahlend.
    Katja schrieb letztens..LéonMy Profile

    1. Ich glaube, es ist ein Ballon oder sogar ein Hüpfball. Als ich das August-Bild knipste, waren auch diverse Luftballons auf der Zorge unterwegs. Keine Ahnung, warum. Aber auf dem Bild sah man sie glaub ich nicht so gut.

      Das Juni-Bild mag ich auch am meisten. Für das nächste Jahr werde ich mir einen geeigneteren Standort suchen, denn das Wehr als Motiv war oft recht knifflig. Der tiefe Schatten im Hintergrund, der oft viel zu helle Himmel, das nahezu weiße, schaumige Wasser… das war oft sehr kontrastreich und zum Haareraufen… wenn dann noch genug Fußgänger im Park unterwegs sind und ständig jemand hinter meinem Rücken entlangläuft… nee, das ist nix. Da kann ich mich nicht konzentrieren und sehe dann zu, daß ich schnell fertig werde…

      :enti:

      1. Ich bin einerseits sehr gespannt auf dein nächstes Motiv, finde es aber auch ein bisschen schade. Den Vergleich ‚oh letztes Jahr im Mai sah’s ja ganz anders aus‘ hätte ich ebenfalls spannend gefunden. :)
        Aber dass du nicht in Ruhe fotografieren kannst, wenn dir einer hinter dem Rücken rumläuft, kann ich gut verstehen. Das würde mich auch vollends nervös machen.

        *Riesenschildkröte*
        Katja schrieb letztens..Wenn einer eine Reise tut 5My Profile

      2. Stimmt… so hatte ich das noch gar nicht betrachtet… Das Wehr im Jahresvergleich… na, vielleicht nehme ich es zusätzlich zu einem neuen Motiv? Mal drüber nachdenken…

        teddy3:

      3. Au ja! Ich wollte nicht so direkt mit dem Zaunpfahl winken, weil du dich da nicht so wohlfühlst beim Knipsen, aber wenn du eh schon drüber nachdenkst. *düdelüdelü* :rose:
        Ich mag das Wehr und mich würde es wirklich freuen zu sehen, wie sich das über die Jahre verändert. Und Jahrzehnte und Jahrhunderte… äh *hust* :hypnotized: :dog:
        Katja schrieb letztens..Music was my first loveMy Profile

      4. Okay… ich bleib dran… ;)

        Jahrhunderte später wirst du mich dann vielleicht noch als :ghost: mit :camera: sehen… aber egal. Was tut man nicht alles, stimmts? :-D

Kommentare sind geschlossen.