P-P-P-Plastik!!!

Kunststoffgläser. Für die Brille. Unser Jüngster tritt in Mamas Fußstapfen und beharrt auf einer Hornhautverkrümmung des rechten Auges. Also Brille. Nächste Woche ist es soweit.

Außerdem: Plaste-Linsen. Für Plaste-Kameras. Muß ja nicht immer die analoge Lomo sein. Nein, geht auch an der DSLR. Ich berichtete darüber.

Hier nun die neuesten Bilder, aufgenommen auf dem Balkon, heute morgen:

Brom- oder Him?
Brom- oder Him?
Apfelbäumschn
Apfelbäumschn
Gänseblümschn
Gänseblümschn
Heidekraut
Heidekraut
Balkonblümschn
Balkonblümschn

Noch mehr Bilder gibt es in der Galerie zu sehen. Außer den Petunien wurden alle Bilder mit der Canon EOS 1000D und verschiedenen Plastik-Linsen (Lomography) gemacht.

Alle September-Balkon-Bilder wurden – als RAW-Dateien – mit Digital Photo Professional von Canon verarbeitet.