Rouletti verliert den Überblick…

… oder wie soll ich diesen Spam-Kommentar von vorhin interpretieren?

Aber eigentlich ist es auch nett, daß man mal eine Übersicht über alle Spam-Sprüche bekommt… :enti:

§Wahnsinn dass sowas tatsächlich funktionieren kann ;-)
§Heftig! Das hätte ich niemals für denkbar gehalten :)
§Theoretisch ist dies ne gute Sache, ich bin mir aber unsicher, ob das auf Dauer machbar bleibt.
§Also ich bin der Meinung das war lediglich eine Trendsache
§Nun ja, die Sachverhalte können so einfach sein. Danke :-)
§Herzlichen Dank, endlich habe ich das Problem in der Tiefe gerafft ;-)
§Da frage ich mich beim groben Lesen ja schon, ob man selbst doof war. Herzlichen Dank für deine Erläuterungen
§Hat jemand eine Idee wie sehr dies verallgemeinerbar ist?
§Ich bemerke jetzt in diesem Moment dass ich www.magratknoblauch.de deutlich mehr lesen müsste :-) – da kommt man wirklich auf krasse Einfälle
§ Super Artikel, das wollte ich selbst auch schon Mal ausdrücken, wusste nur niemals wie man das zu Papier bringen kann ;) .
§Eigentlich n brauchbarer Post, aber kannst du später nicht n bisschen umfassender sein? :-)
§Krass, ich habe niemals gedacht, dass dies real auch so umsetzbar war :-)
§In der Tat ein brauchbarer Beitrag. Ich sollte www.magratknoblauch.de mehr besuchen :)
§Unglaublich! Diese Story hätte ich niemals für möglich gehalten :)
§Theoretisch eine geniale Story, ich bin mir nicht sicher, ob dies auch auf Dauer realistisch machbar ist!
§Also ich denke das ist lediglich eine Trendsache
§Tja, Dinge können so simpel erscheinen. Danke ;)
§Herzlichen Dank, endlich habe ich das Problem in der Tiefe gerafft ;-)
§Da frage ich mich beim Überfliegen ja schon, ob man doof war. Herzlichen Dank für Ihre Erläuterungen
§Hat irgendjemand ne Idee wie stark dies verallgemeinerbar ist?
§Ich merke jetzt in diesem Moment, dass ich deinen Blog deutlich öfter aufrufen sollte – da komme ich wirklich auf krasse Einfälle
§Absolut Super Artikel, dies wollte ich auch schon immer Mal schreiben, wusste aber nicht wie man das niederschreiben konnte :-) .
§Eigentlich ein cooler Post, aber kannst du später nicht ein bisschen detaillierter schreiben? Dies wäre echt genial :)
§Krass, ich habe garnicht für möglich gehalten dass dies in der Realität so möglich ist :-)
§In der Tat ein guter Post. Ich sollte www.magratknoblauch.de mal häufiger lesen
§Wahnsinn! Das hätte ich absolut nicht gedacht ;-)
§Grundsätzlich betrachtet ne geniale Geschichte, ich bin mir nicht sicher, ob dies dauerhaft realistisch brauchbar ist.
§Also ich meine das war nur ne Modeerscheinung
§Tjo, Dinge können manchmal wirklich einfach sein. Danke :)
§Dank dir, nun endlich habe ich das Problem in der Tiefe verstanden ;-)
§Da frage ich mich beim Überfliegen von www.magratknoblauch.de ja schon, ob man selbst doof war. Herzlichen Dank für Ihre Erklärungen
§Hat jemand ne Meinung wie sehr dies verallgemeinerbar ist?
§Unglaublich dass das tatsächlich passiert ist ;-)
§Krass! Sowas hätte ich gar nicht für möglich gehalten :-)
§Grundsätzlich betrachtet ne gute Sache, ich bin mir aber unsicher, ob das auch dauerhaft umsetzbar ist!
§Also ich denke das war lediglich eine kurzweilige Erscheinung
§Nun ja, Dinge können so einfach sein! Besten Dank für eure Erläuterungen :)
§Herzlichen Dank, jetzt endlich habe ich das ganz begriffen :-)
§Da frage ich mich beim groben Durchlesen ja schon, ob man selbst doof ist. Danke für deine Erläuterungen
§Hat jemand eine Idee wie umfassend das verallgemeinerbar ist?
§Ich merke jetzt in diesem Moment, dass ich deinen Blog wesentlich öfter besuchen sollte :-) – da komme ich echt auf geniale Einfälle
§Absolut Hammer Beitrag, dies wollte ich schon immer Mal ausdrücken, wusste aber niemals wie ich dies ausdrücken konnte ;) .
§Im Grunde genommen ein cooler Post, nur kannst du später n wenig umfassender sein? ;-)
§Krass, ich habe garnicht gedacht dass das wirklich auch wirklich möglich ist :)
§In der Tat ein guter Beitrag. Ich sollte www.magratknoblauch.de mal häufiger besuchen :)
§Wahnsinn! Diese Story hätte ich gar nicht für möglich gehalten :)
§Grundsätzlich betrachtet ist das eine gute Sache, ich bin mir aber unsicher, ob das auch dauerhaft machbar bleibt.
§Also ich bin der Meinung dies war eh nur eine kurzweilige Erscheinung
§Nun ja, Dinge können so einfach erscheinen. Danke :-)
§Dank dir, nun endlich habe ich das Problem wirklich gerafft ;)
§Da fragt man sich beim Lesen schon, ob man selbst doof war. Herzlichen Dank für Ihre Berichte
§Hat jemand ne Idee wie stark das verallgemeinerbar ist?
§Ich merke gerade in diesem Moment dass ich www.magratknoblauch.de deutlich öfter aufrufen müsste :) – da komme ich wirklich auf super Einfälle
§ Hammer Artikel, das wollte ich schon immer mal ausdrücken, wusste aber niemals wie ich das ausdrücken kann :-) !
§Im Grunde genommen ein cooler Post, nur kannst du später ein wenig umfassender schreiben? Dies wäre echt toll
§Krass, ich hätte garnicht für möglich gehalten dass das real so klappt :-)
§Wirklich ein guter Post. Ich söllte www.magratknoblauch.de mehr besuchen :)
§Hammer! Sowas hätte ich absolut nicht für denkbar gehalten :-)
§Theoretisch ne gute Sache, ich bin mir nur unsicher, ob dies auch dauerhaft machbar ist.
§Also ich vermute das war eh lediglich eine Modeerscheinung
§Tjo, die Sachverhalte können so simpel erscheinen! Danke :)
§Herrlich, endlich habe ich den Sachverhalt ganz kapiert ;-)
§Da frage ich mich beim groben Lesen von www.magratknoblauch.de schon, ob man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist. Danke für deine Erläuterungen
§Hat jemand eine Idee wie umfassend das verallgemeinerbar ist?

8 Antworten auf „Rouletti verliert den Überblick…“

    1. Das war ja das Verrückte: das war ein einziger Kommentar! Kam heute, und ich mußte gleich an deine Roulettie-Beiträge und Kommentare denken… :frog2:

      Vor lauter Begeisterung wollte ich das Teil schon freischalten, doch dann fiel mir ein, daß das recht unklug wär, da dann wahrscheinlich immer alle Rouletti-Kommentare gleich erscheinen würden… nö… das muß nicht sein.

      :-D

      1. Der helle Wahnsinn! Da bin ich fast ein bisschen neidisch, das hätte ich ja auch gern mal gehabt. Allerdings hat Rouletti in meinem P52-Blog sogar englische Kommentare hinterlassen, das ist auch ziemlich großartig.
        Hast Du auch Akismet im Einsatz? Solange man die Links und E-Mails entfernt, so wie ich das bei Rouletti immer mache, scheint es die Kommentare künftig auch nicht freizuschalten, hatte jedenfalls bisher keine Probleme.
        Fellmonster schrieb letztens..Das Hannibla-eine-Freude-bereiten-Foto zum Wochenende –My Profile

      2. Ja, Akismet muß hier auch ran. Hmm… na, vielleicht probier ich das mal mit einem Auf-Nummer-Sicher-Test-Kommentar.

        Englische Kommentare von Rouletti? Interesting… :weasel:

  1. Wahnsinn! Das hätte ich absolut nicht gedacht!
    Unglaublich dass das tatsächlich passiert ist!
    Krass, ich habe garnicht gedacht dass das wirklich auch wirklich möglich ist!
    Dank dir, nun endlich habe ich das Problem in der Tiefe verstanden!

    :-D
    Katja schrieb letztens..Immer wieder Himmel und MeerMy Profile

  2. Hat Rouletti gut erkannt, dass alles so schön einfach, hilfreich, toll und manchmal auch krass ist, dass man’s kaum für möglich hält! Und das ist wirklich umfassen auf das ganze Bloggen und auch Leben gesamt verallgemeinerbar!
    (Meine Spams sind immer auf englisch ;-))
    GZi schrieb letztens..Freitags-Füller am 03 09My Profile

    1. Hammer! Sowas hätte ich absolut nicht für denkbar gehalten. ;)

      Meine Rouletti-Spams sind eigentlich immer auf Deutsch. Aber ich werde das mal im Auge behalten… :enti:

Kommentare sind geschlossen.