Miki malte Magrat… und nu isser da!

Und zwar der Untersetzer. Und zwar eigentlich schon seit einigen Tagen, aber momentan komme ich nicht so recht aus meiner Depri-Stimmung raus und bin somit auch kaum in der Lage, hier zu schreiben. Naja… nu aber:

Ist er nicht schön? Mein persönlicher Blog-Untersetzer… Haach, wenn mir das mal einer erzählt hätte vor 596 Tagen… oh, nur noch 4 Tage bis zum 600. Blog-Tag? Das schreit ja nach einer kleinen Gedenkfeier…

Noch habe ich mich nicht getraut, meine olle Kaffeetasse direkt draufzustellen, nicht, weil er so aussieht, als würde er das nicht aushalten, der Untersetzer, nein, sondern weil ich ihn noch nicht gleich so einsauen will. Denn das wird – früher oder später – unweigerlich passieren, wenn ich hier so geistesabwesend an meiner Tasse herumschnüdel…  Deshalb liegt im Moment noch mein alter Kork-Untersetzer auf dem Miki-malt-Untersetzer, sicher ist sicher. ;)

Miki malt... Magrat

Also noch einmal ein grooooßes Dankeschön!!! an die Miki, die hier so tolle Bilder malt und obendrein auch noch die grandiose Untersetzer-Idee hatte… :)

6 Antworten auf „Miki malte Magrat… und nu isser da!“

  1. Ich hab ja euch alle teddy3: und benutze die Untersetzer ganz normal. Sie halten das aus, keine Bange! Schön, dass er dir gefällt! (Schwierig zu fotografieren, ne? Das finde ich jedes Mal) Das hat Janina (drop-a-line.de) toll hingekriegt.
    Also verwende ihn ruhig, ist ja seine Mission! Liebe Grüße!teddy2:
    Miki schrieb letztens..Good bye August!My Profile

  2. Ach das ist ja toll, wenn du sogar eine entdigitalisierte Version des Bildes bekommen hast. :)

    Und ansonsten: FühlensesichmalgedrücktwennsemögenFrauMagrat! (Ich hab gerade nicht so viel Ruhe um mal länger zu mailen, aber wenn dir danach ist: meine Box steht dir jederzeit offen! :mouse: )

    * :rose: :rose: :rose: da lass*
    Katja schrieb letztens..Alles drin!My Profile

    1. Ja, der Untersetzer ist echt klasse geworden… *freu*

      Und vielen lieben Dank für die Blümschn und auch für’s Drücken (virtuell halte ich das sehr gut aus!)…

      (Und danke für’s Postbox-offenstehen-lassen… ich werde bestimmt nochmal was mailen in den nächsten Tagen…)

      *ganz-lieb-zurück-drück*

      :weasel:

    1. Richtig, meiner liegt auch auf dem Schreibtisch… (woanders wäre er auch viel zu gefährdet, von den Rüben „geklaut“ und anderweitig benutzt zu werden… ;) )

      :frog2:

Kommentare sind geschlossen.