Miki malt… Magrat!

Als ich vor laaaanger Zeit – also vor gut einem halben Jahr – einmal ein Stöckchen aufsammelte, welches Miki in die Runde geworfen hatte, ahnte ich ja nicht, daß eines Tages unter anderem auch mein eigener Blog „Sicht-Weise“ Gegenstand einer Aktion werden würde, die in ihrer Weise einzigartig ist.

Worum es genau geht, das erfahrt ihr natürlich am besten direkt bei Miki.

So, und dies ist das Bild, welches – und vielleicht hat es ja der ein oder andere erkannt – einige wichtige Themen meines Blogs darstellt:

Miki malt... Magrats "Sicht-Weise"

Da wäre natürlich die Kamera, klar, und auch einer meiner Frösche, der hier auch ganz traurig schaut, denn während wir im Urlaub waren, sind ja alle meine – ohnehin schon recht betagten – Zwergkrallenfrösche gestorben… *miep*

Oben links prangt eine wunderschöne Mohnblüte, denn Miki erinnerte sich noch an meine Mohnblüten-Collage, die ich vor einiger Zeit gezeigt hatte.

Und ganz wichtig – meine drei Rüben. Sind die nicht fantastisch geworden? Ich war jedenfalls gleich begeistert, als ich sie sah, einfach süß!

Natürlich gibt es auch einen Gewinner, denn wer als Erstes errät, um welchen Blog bzw. um welchen Blogger es sich hier handelt, hat gewonnen.

Wie es der Zufall manchmal so will: Gewinner dieser – der 6. – Spielrunde bei „Miki malt“ war… das Fellmonster!

Und damit schließt sich der Kreis.

9 Antworten auf „Miki malt… Magrat!“

  1. Liebe Magrat, nun war das Bild schon fast fertig, als das Desaster mit deinen Zwergkrallenfröschen passierte, aber du hast mal so einen tollen Frosch fotografiert, noch nicht sooo lange her… und an den hatte ich eigentlich gedacht…. :frog2: (übrigens hatte ich auch versucht ein Aquarium zu malen…ist mir nicht gelungen… :-(( … ) und bin ich froh, dass dir die Rüben gefallen… ich find die Bezeichnung für die eigenen Ableger sowieso total lustig!
    Miki schrieb letztens..Miki Malt 6My Profile

    1. Hihi… ja… die Rüben… ich finde schon das Wort an sich lustig… :)

      Sei nicht traurig, so ein Aquarium läßt sich ja auch nicht gerade einfach malen… und der Frosch ist wunderschön geworden… (und daß ich ein trauriges von einem fröhlichen Froschgesicht nicht unterscheiden kann, hat andere Ursachen… ;) ).

      Jedenfalls bin ich jetzt erst recht gespannt auf die Untersetzer… :frog2:teddy3:

  2. Tolles Bild! Über die Rüben als Rüben musste ich sehr grinsen. Klasse. :laugh:

    Ist das in rein digitaler Form gemalt oder irgendwo auf Papier / Leinwand / was man sonst noch so nimmt, um Bilder drauf zu malen?
    Katja schrieb letztens..HintergrundinformationMy Profile

Kommentare sind geschlossen.