Gewonnen!

Wer hätte das gedacht… nachdem ich den gestrigen Sonntag fast ausschließlich damit zugebracht hab, meine Facebook-Fanpage zu bebasteln, stieß ich dort auf eine Aktion von PhotoBox:

PhotoBox Deutschland So, gleich ein neues Gewinnspiel: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, sagte Charlie Chaplin. Wir wollen keinen Tag verschenken! Zeigt uns Euer breitestes, charmantestes, frechstes oder ansteckendstes Lächeln! Unter allen Bildern zu dem Thema verlosen wir 3 Fotobücher Prestige. :)

Da ich sowieso grad wieder einmal am Bilderbearbeiten und -hochladen war, machte ich mich gleich auf die Suche nach einem passenden Bild. Gar nicht so einfach…

Doch dann wurde ich fündig:

Und was sehe ich grad, als ich so am Facebook-Blättern bin?

Ich bin dabei! Habe eins von drei Fotobüchern gewonnen! Die Freude ist um so größer, weil ich a) PhotoBox ja schon kenne und mich von der Qualität bereits überzeugen konnte und b) sowieso demnächst ein Fotobuch auf der Liste gestanden hätte. Schließlich sollen da unsere Familien-Urlaubsbilder rein.

Jippieh… ich freu mich… :)

2 Antworten auf „Gewonnen!“

    1. Danke danke danke… hihi…ja, mein Fröschchen…der war wirklich süß… Ich freu mich auch, kommt ja nicht so oft vor, daß ich bei so etwas gewinne…

      :)

Kommentare sind geschlossen.