Neues von Terry Pratchett

Hurra hurra… grad blättere ich so durch Amazon… und was sehe ich? Am 15. November erscheint ein neuer Pratchett-Film auf DVD! Gleich vorbestellt… den muß ich einfach haben…

Das Buch war schon klasse… und die anderen beiden Pratchett-Filme auch. Auch wenn Letztere dank Überlänge meist von uns nicht an einem Stück gesehen werden, weil wir jedesmal einschlafen… das hat nix über die Qualität der Filme zu sagen! Es liegt nur an der bleiernen Müdigkeit, die uns überkommt, wenn wir endlich, endlich die Rüben abends im Bett haben…

Also bis Mitte November noch warten… Naja, aber immerhin hab ich schon einen neuen Pratchett hier liegen, nämlich „Unseen Academicals“, der nur darauf wartet, daß ich mit Joseph von Eichendorff fertig werde.

Doch damit nicht genug: Am 26. Oktober erscheint „I Shall Wear Midnight“ und damit endlich wieder ein neuer Hexenroman von der Scheibenwelt…

So. Nun muß ich nur noch irgendwo ein bisschen Zeit finden, um alles zu lesen… denn außer Pratchett wartet noch ein ganzer Beutel voll Urlaubs-Mitbringsel-Fundgruben-Lektüre auf mich… doch dazu später mehr…