Kann Spuren von Urlaubsstimmung enthalten

So. Da wollte ich eigentlich und von der Sache her gleich sofort loslegen und ordentlich Urlaubscontent bringen, aber nö.

Ganz so einfach ist das nämlich gar nicht. Von wegen einfach so drauf los schreiben…

Stattdessen habe ich aber nun die ersten Bilder fertig. Allesamt Schnappschüsse von der Urlaubsfahrt, An- und Abreise, aufgenommen mit der Canon Powershot SX200 IS. Sie sind hier in der Galerie zu sehen.

Windräder

Und sonst so? Seit gestern schon Kopfschmerzen, ich war zwei Tage lang am Bilder raussuchen für die Koku im Herbst 2011 (darüber später mehr) und ich weiß immer noch nicht, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen wollen.

Denn eins steht fest: Wir werden zelten. Hurra! Natürlich wieder auf Rügen, aber welcher Campingplatz es wird, das steht noch in den sprichwörtlichen Sternen… Dabei würde ich am liebsten sofort buchen, um dann genug Zeit zu haben, mich mental drauf vorzubereiten… so ein Ferienhaus verwöhnt einen ja doch ziemlich, da ist ein Zelt ein ziemlicher Kulturschock. Wenigstens weiß ich schon, welche Art Zelt es werden wird…

Außerdem:

Meine Urlaubsartikel werde ich in chronologischer Reihenfolge schreiben, hab ich mir jedenfalls vorgenommen. Quasi wie ein nachträglich geführtes Reise-Tagebuch.

Mein Juli-Bild für Projekt Zwölf 2010 hab ich schon seit Tagen online, aber noch immer fehlt der Artikel dazu… Menno.

Und bei Projekt 52 hänge ich so weit hinterher, daß ich fast schon aufgegeben habe. Mist.

So… wo war jetzt nochmal die Urlaubsstimmung… äh… sie muß hier irgendwo sein…

Solltet ihr sie finden, gebt sie bitte an der Rezeption ab. Danke.

2 Antworten auf „Kann Spuren von Urlaubsstimmung enthalten“

  1. *ding dong* Ich habe ein Paket von der Urlaubsstimmungshinterhersende GmbH für eine Frau Knoblauch. Welche Etage ist das denn?

    Schicke Bilder! – Also auch jene, die hinter dem Link stecken. Die STacheldrahtblömskens sind mein Favorit. :yes:
    Katja schrieb letztens..Buchgehölz 25-27My Profile

    1. Juhuu…jippieh!!! Endlich… das Paket von der Urlaubsstimmungshinterhersende GmbH… haach,… das ging ja nochmal gut… *freu-und-schnell-auspack*

      (Etage? Unterm Dach…. ;) )

      Prima, ich freu mich, daß dir die Bilder gefallen… die Stacheldrahtblümschn mag ich auch sehr…

      teddy2:

Kommentare sind geschlossen.