Zwölf 2010 | Juni

Nachdem mein Juni-Bild für Jana’s Projekt „Zwölf 2010“ bereits seit Tagen auf der Platte schlummert, habe ich es nun heute endlich geschafft, es in den Rahmen zu basteln und – Ta-daa! – da isses:

wehr_06_800px

Und nun, da das erste halbe Jahr fast um ist, habe ich auch endlich eine extra „Zwölf 2010“ – Galerie angelegt. Aber wir wissen ja: Was lange währt…

4 Antworten auf „Zwölf 2010 | Juni“

    1. Hallo Chaosmacherin… prima, ich freu mich, daß du hergefunden hast… :)

      Und schön, daß dir die Bilder gefallen… Hab auch grad mal auf deiner Seite gestöbert… die Idee mit dem Handtuchstapel find‘ ich klasse… :frog2:

      LG :enti:

    1. Danke dir, Llewella… ja, beim Wehr ist immer etwas los. manchmal werden obskure Dinge angeschwemmt oder es ist Hochwasser… na, mal schauen, wie die restlichen 6 Bilder so werden… Jedenfalls freu ich mich, daß es dir gefällt… teddy3:

Kommentare sind geschlossen.