Erpressung

Kommentare – schnodderig.

Un-Bildung.  Unbill.

Keine Reaktion.

Zwang. Drohung.

Polizei!!!

Angst. – Sorgen. – Herzklopfen.

Un-Schuld!

Bilder-Stürmer – Geld-Erpresser.

Forschen. Wissen.

Gedanken-Karussell…

8 Antworten auf „Erpressung“

  1. Iiirgs, da komme ich nichts ahnend von Torstens Blog hier herüber, weil ich ein süsses Nacktschneckchen sehen will und dann *brrrr* ;-) Polizei hört sich gut an :-)

    1. Ups, sorry, Ariana, ich wollte dich nicht erschrecken mit dem Bild… ich finde es auch ziemlich grausig, daher paßte es zu den Zeilen und meiner derzeitigen Stimmung… ;)

      Schön, daß du hergefunden hast… teddy3:

    1. Vielen lieben Dank, Frau WdW…

      mittlerweile hat es sich aufgeklärt, ich werde sicher noch im Laufe des Tages darüber (zumindest ansatzweise ;) ) berichten…

      Und ja, kranke Menschen, soviel ist mal sicher. Aber ich habe auch ganz viel Hilfe erfahren in den letzten Tagen – auch eine schöne Erfahrung…

      LG :weasel:

Kommentare sind geschlossen.